Unsere heiß ersehnte Japanreise startet in wenigen Wochen, und da ich am Deckblatt vermutlich kein Foto haben werde, und ich sowieso das Deckblatt meist schon vor den jeweiligen Reisen gestalte

JapanHallo und schönen Samstag an alle!
Unsere heiß ersehnte Japanreise startet in wenigen Wochen, und da ich am Deckblatt vermutlich kein Foto haben werde, und ich sowieso das Deckblatt meist schon vor den jeweiligen Reisen gestalte ![]() ![]() Liebe Grüße,
Nici ![]()
Re: JapanBeide Cover gefallen mir gut, das mit den zarten Blüten auf Deckblatt 2 wäre aber mein Favorit, es spricht mich mehr an.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: JapanHallo Nici,
ich finde beide Entwürfe sehr gelungen. Welches du letztendlich auswählst, hängt meiner Meinung nach stark davon ab, wie die Fotos ausfallen und die Innenseiten gestaltet sind. Von daher würde ich die Reise erst einmal abwarten. ![]() Lieber Gruß Traumfänger
Re: JapanIch äussere mich zu Gestaltungen äusserst selten aber hier muss ich sagen der zweite Vorschlag trifft für mich genau das, was man unter Japan versteht. Für mich wunderschön und sehr passend!
![]() LG Zaubermaus
Re: JapanDankeschön für eure Antworten!
![]() Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: JapanMir gefällt dein zweiter Entwurf sehr gut. Probier mal den Text von Abenteuer Japan ein Stück höher zusetzen und den langen Satz weiter nach links, anfangend unter dem P von Japan.
Ich wünsche euch eine schöne Reise Gruß Moni Re: JapanIch weiß Deine verwendeten Schriften nicht, aber vielleicht harmoniert die Idee einer Unterstreichung auch bei Dir?
Mir gefallen beide Cover-Entwürfe sehr gut. Variante 1 wirkt etwas mystischer, Variante 2 leichter, beschwingter. Ich würde die finale Entscheidung von Deinem Gefühl nach der Reise abhängig machen. Liebe Grüße
Spica Re: Japanspica hat geschrieben:
Ich weiß Deine verwendeten Schriften nicht, aber vielleicht harmoniert die Idee einer Unterstreichung auch bei Dir?
JapanCover.jpg Mir gefallen beide Cover-Entwürfe sehr gut. Variante 1 wirkt etwas mystischer, Variante 2 leichter, beschwingter. Ich würde die finale Entscheidung von Deinem Gefühl nach der Reise abhängig machen. Super Idee mit der Linie! Das sollte perfekt passen, da ich bei meinen Einleitungsseiten (zumindest beim Entwurf dafür) auch mit Linien arbeite! Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: JapanWas haltet ihr davon? Hab die Schrift unter Japan gesetzt wie von Moni und Spica empfohlen, und auch die Linie hinzugefügt. Das "J" habe ich in einem extra Textfeld vergrößert und etwas nach unten verschoben.
Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: JapanDas ist jetzt für mich perfekt.
Re: JapanGefällt mir auch sehr gut so
Wünsch dir eine wunderschöne und interessante Reise und bring tolle Fotos mit ;-) Liebe Grüße Anika
dein überarbeitetes Cover gefällt mir richtig gut, sieht sehr edel aus ![]() Version 1 finde ich auch sehr schön, vielleicht wäre es eine Überlegung wert, das Motiv auf die Buchrückseite zu bringen. LG
Urlaubsfan
mir gefällt das überarbeitete Cover super. Die Idee das andere Bild auf der Buchrückseite zu platzieren, finde ich auch gut. Vielleicht mit einer Verlaufsmaske oder weichgezeichnet. Ich versehe die Buchrückseite auch oft noch mit einem passenden Reisezitat zur Reise und Bild. Auf jeden Fall wünsche ich eine super schöne Reise. Vorfreude ist ja die schönste Freude. Liebe Grüße
Siglinde Re: Japanurlaubsfan hat geschrieben: Version 1 finde ich auch sehr schön, vielleicht wäre es eine Überlegung wert, das Motiv auf die Buchrückseite zu bringen. Tigilein0328 hat geschrieben: mir gefällt das überarbeitete Cover super.
Die Idee das andere Bild auf der Buchrückseite zu platzieren, finde ich auch gut. Das war auch irgendwie meine Idee, weil ich mich vermutlich trotzdem nicht von dieser Version verabschieden kann ![]() ![]() Tigilein0328 hat geschrieben: Ich versehe die Buchrückseite auch oft noch mit einem passenden Reisezitat
Das mache ich auch meistens, zumindest wenn ich was passendes finde. Mal sehen! zur Reise und Bild. ![]() Tigilein0328 hat geschrieben: Auf jeden Fall wünsche ich eine super schöne Reise.
Anika58 hat geschrieben: Wünsch dir eine wunderschöne und interessante Reise und bring tolle Fotos mit ;-)
Dankeschön! ![]() ![]() Liebe Grüße,
Nici ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
|