ich hab es heute Morgen direkt ganz oben angezeigt bekommen. Das CEWE FOTOBUCH "Rund um den Kürbis" von Lis49 kann ab jetzt in den Kundenbeispielen angeschaut werden. Eine tolle Einstimmung auf den Herbst!

| 
 Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Cover für KürbisbuchNeleHonig hat geschrieben: 
Hallo in die Runde,Danke vielmals! ich hab es heute Morgen direkt ganz oben angezeigt bekommen. Das CEWE FOTOBUCH "Rund um den Kürbis" von Lis49 kann ab jetzt in den Kundenbeispielen angeschaut werden. Eine tolle Einstimmung auf den Herbst!  Liebe Grüße Lis 
 Re: Cover für KürbisbuchHallo Lis49, ein tolles Kürbisbuch ist es geworden mit vielen interessanten Rezepten zum Nachkochen.   Lieber Gruß Traumfänger Re: Cover für KürbisbuchLiebe Lis, Ich habe mir mehrere Rezepte aus deinem Buch gespeichert, und heute das erste ausprobiert: die fruchtige Kürbis-Mango-Suppe. Also nicht nur drin Buch ist super schön geworden, auch die Rezepte sind echt klasse, zumindest diese Suppe ist echt der Hammer! Sogar meinem Mann, der keinen Kürbis mag, hat sie richtig super geschmeckt! Da keine Kürbissorte angegeben war, habe ich Halloweenkürbis (gelber Zentner) mit Butternut gemischt, den Honig habe ich weg gelassen, da auch keine Mengenangabe da stand, und beim Ingwer habe ich nur eine Brise fertig geriebenes Pulver genommen, da wir ihn nicht so mögen. Echt Top! Kann ich nur weiter empfehlen, danke!   Bin schon auf die anderen Rezepte gespannt! Liebe Grüße,  Nici  Re: Cover für KürbisbuchLiebe Nici! Danke vielmals für dein Lob und es freut mich dass euch die Kürbissuppe so gut geschmeckt hat. Leider ist mir da ein Fehler unterlaufen, denn trotz mehrmaligem Korrekturlesen hab ich bei den Zutaten doch glatt den Honig vergessen.  Es kommen 4 Eßl. flüssigen Honig mit rein, aber wenn die Suppe euch auch so geschmeckt hat, ist es ja nicht schlimm gewesen. Ich ändere auch oft die Rezepte ein wenig ab und bei den Kürbissorten nehme ich gerade was ich da hab und mische sie zur Not auch mal miteinander. Jetzt hab ich noch einen großen Muscat - Kürbis hier liegen, aber um den tut es mir richtig leid wenn ich ihn anschneiden werde. Der ist so schön, der darf noch ein wenig zur Deko hier liegen bleiben   LG Lis P.S. Die Suppe sieht echt lecker aus!  Liebe Grüße Lis Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste 
 | ||||