Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! SSL FehlerBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 7.3.3. Handelspartner: Hartlauer Beschreibung: Muss dann auf "JA" klicken sonst geht gar nichts. Tritt erst seit ca. 3 Tagen auf - vorher war dies nicht. Bitte um Hilfe ! Anika Vorgehensweise: 1. ...Fotobuch geöffnet 2. ... 3. ... Systembeschreibung: ?
Re: SSL FehlerHallo Anika58,
vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne prüfen wir dein Anliegen für dich. Zunächst kann ich dir bereits mitteilen, dass die aufgeführte Meldung keine Beeinträchtigung der Software darstellt. Sobald du die Meldung daher per “Ja” ignorierst, kannst du frei weiterarbeiten. Wir arbeiten aktuell noch an einer Lösung, jedoch kann es bereits helfen, unsere Website https://fotoworld.hartlauer.at/cewe-fotowelt.html über einen bereits vorinstallierten Browser auf deinem Computer aufzurufen. Nutze deswegen bitte Microsoft Edge oder Internet Explorer für dein Windows-System, um unsere Internetseite aufzurufen. Gegebenenfalls kann die Meldung durch das beschriebene Vorgehen bereits beim nächsten Programmstart umgangen werden. Teile mir bitte den aktuellen Stand deines Betriebssystems mit, insofern der beschriebene Schritt keine Verbesserung erwirkt. Viele Grüße [Alex] Re: SSL FehlerEin bestimmter Browser sollte nicht "erzwungen" werden.
Wenn eine Webseite nicht mit allen gängigen Browsern aufgerufen werden kann, dann ist sie schlecht programmiert. LG Old Nat, der Dino
Re: SSL FehlerDanke für die Antwort!
Arbeite weiter wie bisher an meinem FB und hoffe es nach Fertigstellung wie immer zum Produzieren abschicken zu können. Kenn mich viel zu wenig aus um irgendetwas auszuprobieren, daher sagt mir ihr Vorschlag auch überhaupt nichts Anika
Re: SSL FehlerLiebe Annika58, magst du bitte uns noch eine Mail mit Verweis auf den Forum Post zum SSL Fehler an
forum@cewe.de zusenden, damit wir dich besser begleiten können? Viele Grüße Katarina Re: SSL FehlerKonnte Fotobuch ohne Probleme fertig stellen und auch zur Ausarbeitung abschicken.
Vielleicht verschwindet die Fehlermeldung von alleine
Re: SSL FehlerHallo Annika,
wir freuen uns, dass du dein CEWE FOTOBUCH nun fertigstellen und bestellen konntest und wünschen dir weiterhin viel Spaß mit unseren Fotoprodukten. Viele Grüße [Joachim] Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
|
||||

