Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: CEWE Photo Award 2023 „Our World is beautiful”Hallo in die Runde,
ich habe zwar keine Fotos der Jurierung für Euch, bin aber gerade über das Fotobuch zum CPA 2023 gestolpert. Alle Gewinnerbilder aus den verschiedenen Kategorien könnt Ihr Euch hier anschauen. Das Stöbern lohnt sich auf jeden Fall! Vielleicht findet der Eine oder die Andere beim Blättern auch noch ein bisschen Inspiration für eine Teilnahme am CPA 2025 Viele Grüße
Nele
Re: CEWE Photo Award 2023 „Our World is beautiful”Was für Wahnsinns-Fotos.
Vielen Dank für die Verlinkung. Lieber Gruß Traumfänger Re: CEWE Photo Award 2023 „Our World is beautiful”Traumfänger hat geschrieben:
Was für Wahnsinns-Fotos.
Wo finde ich den Link? Erledigt - habs gefunden :O)))) Wahnsinn !!!! Mega Fotos Vielen Dank für die Verlinkung. Lieber Gruß Traumfänger LG Netti59 Re: CEWE Photo Award 2023 „Our World is beautiful”Wirklich tolle Bilder! Danke für die Empfehlung.
Liebe Grüße
Spica Re: CEWE Photo Award 2023 „Our World is beautiful”Guten Morgen Nele,
lassen sich die Beiträge ab hier bitte in diesen Thread verschieben? Dann bleibt dieser Thread thematisch "sauber". Herzlichen Dank. Liebe Grüße
Spica
Re: CEWE Photo Award 2023 „Our World is beautiful”spica hat geschrieben:
Guten Morgen Nele,
Hallo spica,lassen sich die Beiträge ab hier bitte in diesen Thread verschieben? Dann bleibt dieser Thread thematisch "sauber". Herzlichen Dank. die Beiträge sind nun verschoben. Viele Grüße [Timo]
Re: CEWE Photo Award 2023 „Our World is beautiful”Ja wirklich tolle Bilder. Danke für den Link, ich hätte das auf eigene Faust nicht entdeckt.
Gruß DSL-schnell