Sie möchten mehr zum Thema Gestaltung erfahren und das perfekte Produkt gestalten? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Ich mal wieder... habe versucht die breiten, weißen Papierstreifen zu finden auf clean.png. Leider ohne Erfolg. Unter Papier bzw. zerrissenes Papier kann ich diese nicht auffinden.
Hier mal ein Beispielfoto aus dem Kundenbeispielen.
Hallo CSSky,
wenn dir andere nicht helfen können, ich habe es in meinem Ordner. Würde es dir selbstverständlich zur Verfügung stellen. Nur dazu bräuchte ich deine E-mail-Adresse. Kann man das bei Cewe irgendwie machen?
hier im Forum dürfen wir die E-Mail-Adressen unserer Mitglieder aus datenschutztechnischen Gründen nicht an andere Mitglieder weitergeben.
Wenn CSSky die Adresse jedoch einmalig an Pascalinah weitergeben möchte, kann sie uns gerne anforum@cewe.de eine E-Mail schreiben und um die Weiterleitung bitten.
Hallo CSSky,
bisher ist mein Postfach noch leer, keine Nachricht von CEWE.
Ich habe das so verstanden, dass Cewe mir deine E-Mail-Adresse schickt, oder sehe ich das falsch? Also weiter warten.....
Lieben Gruß
Pascalinah
Hallo CSSky,
bisher ist mein Postfach noch leer, keine Nachricht von CEWE.
Ich habe das so verstanden, dass Cewe mir deine E-Mail-Adresse schickt, oder sehe ich das falsch? Also weiter warten.....
Lieben Gruß
Pascalinah
ja, so hatte ich es auch verstanden und ich denke allerdings, dass vor Montag keine Reaktion von Cewe kommen wird.
Mein Buch ist ja auch noch lange nicht fertig, so dass es mir nächste Woche auch noch reicht
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Habe selber schon etwas gesucht unter clean.png und bisher noch nichts passendes…
Habe es auch mit Kalender, Notitzblock… Versucht.
Entweder zu fad oder zu Comic mäßig…
hast du es schon mal bei pixabay oder freepik versucht.
Da lade ich mir öfter Landkarten, Flaggen oder aber auch Notizvorlagen herunter.
Manchmal sind das keine png-Dateien, sondern einfach Bilder, die stelle ich dann
mit Photoshop frei oder bearbeite diese noch und speichere dann als png.
Gerade bei freepik habe ich jede Menge an Notizzettel gefunden.
In diesem Buch werden wiederholt ein Clipart/ Scrap Element ? mit Margarithen (weiß-gelbe Blumen) eingesetzt. Ab Seite 50 im Buch
Suche auch so etwas, allerdings mit Löwenzahn Blüten !
Wer kann mir suchen helfen.... ?
In diesem Buch werden wiederholt ein Clipart/ Scrap Element ? mit Margarithen (weiß-gelbe Blumen) eingesetzt. Ab Seite 50 im Buch
Suche auch so etwas, allerdings mit Löwenzahn Blüten !
Wer kann mir suchen helfen.... ?
Ich suche Derartiges immer über google, z.B. Clipart Löwenzahnblüten. Wenn du das versuchst, wirst du bestimmt fündig.