Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum,
in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer
Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der
neuen CEWE Community
– wir freuen uns auf Sie!
bei so vielen tollen Bildern geht mir mein Fotoherz auf. Vor allem freut es mich, dass wir sogar ein paar neue Forums-Mitglieder für unsere Challenge begeistern konnten.
Bis zum 29.02.2024 habt Ihr noch Zeit, an unserer Challenge teilzunehmen. Ich bin gespannt, wer noch Herzmotive gefunden hat.
noch fast zwei Tage habt Ihr Zeit ein paar Herzen zu finden, zu fotografieren und so an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, bevor wir den Gewinner, die Gewinnerin ermitteln.
die Lostrommel hat sich gedreht. Dieses Mal gewonnen hat robonkel.
-lichen Glückwunsch!
Der Gewinner wurde bereits per E-Mail kontaktiert und erhält einen Gutschein für ein 10-er Set Magnete in Herzform inklusive Versand bei cewe.de.
Vielen lieben Dank an alle Teilnehmenden für die tollen Fotos, die mir jeden Tag beim Anschauen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Ich hoffe, Euch hat die Foto-Challenge auch so gut gefallen.