Re: Sommerspecial Nr. 2: Licht & SchattenZufallstreffer. Gesehen, abgedrückt, davongeflattert ...
Liebe Grüße
Spica Re: Sommerspecial Nr. 2: Licht & SchattenDSL-schnell hat geschrieben:
uuups .... Das Bild macht mich neugierig, um was handelt es sich dabei ??
Das ist im Inneren der Reichstagskuppel aufgenommen.Liebe Grüße
Spica Re: Sommerspecial Nr. 2: Licht & SchattenDSL-schnell hat geschrieben:
uuups .... Das Bild macht mich neugierig, um was handelt es sich dabei ??
Das ist die Kuppel im Reichstagsgebäude in Berlin aus meinem neu eingestelltem Berlinbuch! LG Rosi
Re: Sommerspecial Nr. 2: Licht & SchattenHeute in Braunschweig, in einer Regenpause kommt die Sonne durch, aber draußen sitzen will doch niemand.
Liebe Grüße Traumfänger Re: Sommerspecial Nr. 2: Licht & SchattenIhr lieben: Bestimmt findet Ihr noch ein schönes Schattenfoto in Eurem Fundus. Die beiden zuletzt gezeigten - sehr schönen!!! - Fotos zeigen leider Spiegelungen und keine Schatten.
![]() Liebe Grüße
Spica
Re: Sommerspecial Nr. 2: Licht & Schattenspica hat geschrieben:
Ihr lieben: Bestimmt findet Ihr noch ein schönes Schattenfoto in Eurem Fundus. Die beiden zuletzt gezeigten - sehr schönen!!! - Fotos zeigen leider Spiegelungen und keine Schatten.
Das war mir auch schon aufgefallen.![]() Re: Sommerspecial Nr. 2: Licht & Schattenspica hat geschrieben:
Ihr lieben: Bestimmt findet Ihr noch ein schönes Schattenfoto in Eurem Fundus. Die beiden zuletzt gezeigten - sehr schönen!!! - Fotos zeigen leider Spiegelungen und keine Schatten.
Oh, wie wahr. Ich hatte nur das Foto von Kunigunde gesehen und sofort an das Foto von Myanmar gedacht. Ich wollte unbedingt die Trinkflasche haben.![]() @Katharine, kannst Du mein Foto bitte löschen. Danke! Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Sommerspecial Nr. 2: Licht & SchattenIch drücke die Daumen für die Flasche und bin sicher, Du findest ein Schattenfoto.
![]() ![]() Liebe Grüße
Spica Re: Sommerspecial Nr. 2: Licht & SchattenKatharine, würdest Du dann bitte auch mein Foto wieder löschen? Danke!
Spica, ich war wirklich der Meinung, dass die Giraffen Schatten werfen, weil die Sonne ja hinter ihnen steht. Da von meinem Standpunkt aus kein Licht auf sie fällt, kann die Wasseroberfläche eigentlich nichts reflektieren, dachte ich. Anders die Sonne, die spiegelt sich wirklich im See. Viele Grüsse
Kunigunde Re: Sommerspecial Nr. 2: Licht & SchattenDas war dieses Jahr im Mai im National Museum of Scotland in Edinburgh.
Re: Sommerspecial Nr. 2: Licht & SchattenIch finde es immer wieder faszinierend, wenn Licht durch Fenster auf Schatten trifft. Fotografiert im Oman.
Re: Sommerspecial Nr. 2: Licht & Schattenspica hat geschrieben: Ich drücke die Daumen für die Flasche und bin sicher, Du findest ein Schattenfoto.
Extra für diesen Beitrag fotografiert. Damit ich auch wirklich mit im Lostopf bin.![]() ![]() Samsung A54 Liebe Grüße Asiafan
![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste
|