Das Bild war auch mein Favorit, man spürt diesen innigen Moment förmlich. Kommt es nun auch auf die Handyhüllen?

LG Netti
Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Herzklopfen mit Fotos: Bilder sagen mehr als 1.000 WorteMixul hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch, Netti!
danke dir sehr Mixul - ja mal schauen, da gibt es einige Favoriten Das Bild war auch mein Favorit, man spürt diesen innigen Moment förmlich. Kommt es nun auch auf die Handyhüllen? ![]() LG Netti Re: Herzklopfen mit Fotos: Bilder sagen mehr als 1.000 WorteNetti59 hat geschrieben:
Hallo zusammen,
Hallo Netti, wollte euch gerne meine Handyhüllen zeigen. Bin total begeistert und mich nochmal herzlich bedanken. ![]() LG Netti59 deine Handyhüllen sind sehr schön geworden, toll das du sie uns zeigst ![]() Ich hab meine schon einige Jahre, sie sieht immer noch wie neu aus. LG Heidi
Re: Herzklopfen mit Fotos: Bilder sagen mehr als 1.000 WorteHallo Netti,
sehr schöne Handyhüllen sind das geworden, viel Spaß damit. ![]() Lieber Gruß Traumfänger Re: Herzklopfen mit Fotos: Bilder sagen mehr als 1.000 WorteVielen Dank @Netti59, dass du uns deine schönen Handyhüllen zeigst. Und sehr passende Sprüche
![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
|