Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Benötige eure Hilfe bei Schriftart-FindungHallo Ihr LIeben,
Ihr habt hier schon so viele tolle Tipps gegeben, vielleicht könnt ihr mir auch bei meinem "Problemchen" behilflich sein. Ich such eine Schriftart für das Wort "Elefantenstoßzahn". Habe meine - schon recht große Sammlung - durchgeschaut und auch etliche Fontseiten durchforstet. Doch anstatt fündig zu werden, wurde ich immer konfuser. Das Problem ist auch, dass ein "ß" drin sein muss. Bei meinem Beispiel habe ich schon etwas getrickst . Das Wort ist "Signature December" und das ß "Gloss and Bloom". Aber so richtig gefallen tut mir das nicht Danke und lieben Gruß Pascalinah
Re: Benötige eure Hilfe bei Schriftart-Findungdanke dir, Basilikum,
Dashinta und Modernline gefällt mir als Schreibschrift recht gut. Was hältst du von Merienda? Passt das? LG Pascalinah
Re: Benötige eure Hilfe bei Schriftart-FindungModernline verwende ich auch sehr gern, ebenfalls Bellarina. Ggf hat Herland auch das ß, aber ich bin zur Zeit nur am Handy.
Re: Benötige eure Hilfe bei Schriftart-FindungModernline gefällt mir auch gut. Vor allem ist der Font noch relativ gut lesbar und hat keine Buchstabenlücken wie Retro Signature oder Harmony.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Benötige eure Hilfe bei Schriftart-Findung@ Basilikum
@ Reisetante @ Silber-Distel herzlichen Dank für eure Hilfe. Lieben Gruß Pascalinah Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
|
||||