Hintergrund gesuchtKann mir vielleicht jemand sagen, ob in spica's Skizzenbuch der Hintergrund ab Seite 10 von CEWE ist oder ein fremder? Meine Sucherei hat bis jetzt zu keinem Ergebnis geführt!
LG Zaubermaus
Re: Hintergrund gesuchtZur Unterstützung hier noch der link zu spicas Skizzenbuch:
https://www.cewe-community.com/global/e ... buch-67015
Re: Hintergrund gesuchtIch denke es ist der Hintergrund #6902. Spica wird sich aber sicherlich noch melden.
LG
Urlaubsfan
Re: Hintergrund gesuchtZaubermaus hat geschrieben:
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob in spica's Skizzenbuch der Hintergrund ab Seite 10 von CEWE ist oder ein fremder? Meine Sucherei hat bis jetzt zu keinem Ergebnis geführt!
Ich bin mir sehr sicher, dass es sich um den CEWE-Hintergrund Nr. 6902 handelt. Ich habe den auch schon verwendet, sieht sehr schön dezent aus. Lieber Gruß Traumfänger
Re: Hintergrund gesuchtUrlaubsfan war etwas schneller, aber wir sind uns offenbar einig!
![]()
Re: Hintergrund gesuchtJa
![]() Das ist mittlerweile mein Lieblingshintergrund, ich verwende ihn sehr gerne. Auch als Coverhintergrund sieht er sehr edel aus ![]() ![]() LG
Urlaubsfan
Re: Hintergrund gesuchturlaubsfan hat geschrieben:
Ja
Dann haben wir offenbar denselben Geschmack. ![]() Das ist mittlerweile mein Lieblingshintergrund, ich verwende ihn sehr gerne. Auch als Coverhintergrund sieht er sehr edel aus ![]() ![]() ![]()