Wer sehnt sich in diesen Tagen nicht danach: Ein Glas pickelnd kaltes Wasser oder ein erfrischendes Bad im Freibad oder Baggersee, im Planschbecken oder in der Adria. Auch die Natur dürstet nach einem ausgiebigen Regen. Wasser ist unser Lebenselixier. Aber es zu fotografieren ist gar nicht so einfach. Probieren wir es aus!
Wasser sollte das beherrschende Element des Bildes sein, ob als kleiner Tropfen oder als Mega-Welle. Schön wäre es, wenn Ihr die Exif-Daten mit hochladen würdet, so können andere daran lernen. Und am 31.August ist Schluss, dann kommt die nächste Aufgabe. Zu gewinnen gibt es nichts, aber vielleicht erfreut uns ja Okular mit einer seiner tollen Collagen.
Hallo Kunigunde,
eine sehr erfrischende Idee
dieses spritzige Vergnügen hab ich im "Knuthenborg Safari Park" gesehen, ich wär am liebsten selbst mitgefahren hatte leider kein Handtuch dabei
(Alle Fotos mit den Handy gemacht, keine Ahnung, wie ich Exif-Daten ermitteln kann.)
Du hast dein Bild doch in einem Ordner abgespeichert. Das clickst du an, gehst auf Eigenschaften und dann den Reiter Details. Schon erscheinen alle Infos zum Bild.
LG Pascalinah
(schön, dass ich dir auch mal helfen konnte, nicht nur immer umgekehrt )
Du hast dein Bild doch in einem Ordner abgespeichert. Das clickst du an, gehst auf Eigenschaften und dann den Reiter Details. Schon erscheinen alle Infos zum Bild.
LG Pascalinah
(schön, dass ich dir auch mal helfen konnte, nicht nur immer umgekehrt )