Reisender hat geschrieben:
dieses Problem steht seit etwas länger als 1 Monat hier im Forum. Bisher gibt es keine offizielle Antwort oder Lösung.
Hallo Reisender,ich kann sehr gut verstehen, dass man, wenn man mit einem Problem kämpft, dieses gerne umgehend gelöst hätte. Das geht mir oft genauso, und manchmal kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, warum genau mein Problem nicht gelöst werden kann. Andererseits muss man aber auch CEWE zugestehen, dass nicht alle individuellen Probleme sofort gelöst werden können. Denn wenn man selbst ein Problem hat, heißt das noch lange nicht, dass dieses absolute Priorität haben kann und dass alle anderen Kunden es auch haben.
Dein Eingangspost hat hier eine Diskussion über das Forum insgesamt ausgelöst, von daher denke ich, ist der Grund deines Post aus dem Blick geraten. Von daher würde ich dir raten, dein Problem noch einmal etwas konkreter zu formulieren. Schon bei den alten Römern galt der Spruch: Steter Tropfen höhlt den Stein.

Katharine hat dargestellt, dass sie teilzeitbeschäftigt ist. Von daher ist kaum davon auszugehen, dass die Betreuung im Forum wieder so stattfinden kann, wie es zu Sylkes Zeiten der Fall war. Außerdem hat sie mitgeteilt, dass sie sich bis Ende Juni in Urlaub befindet.
Sicherlich will CEWE keine Kunden vergraulen. Lass dir einfach die Freude am Gestalten deiner Fotobücher nicht nehmen und stelle deine Fragen. Meistens findet sich ja doch irgendjemand, der oder die einen Vorschlag zur Lösung parat hat.
Lieber Gruß und ein schönes restliches Pfingsfest
Traumfänger