Hallo Elchfreud,
ich bewundere deine Kreativität bei der Google-Suche. Irgendwie gelingt es mir nicht, die richtigen Suchbegriffe zu finden.
Hallo Traumfänger,
Suchbegriffe bringen dich in diesen Fällen auch nicht weiter, du musst der Google-Bildersuche schon das entsprechende Foto spendieren.
Traumfänger hat geschrieben:
Hallo Elchfreud,
ich bewundere deine Kreativität bei der Google-Suche. Irgendwie gelingt es mir nicht, die richtigen Suchbegriffe zu finden.
Hallo Traumfänger,
Suchbegriffe bringen dich in diesen Fällen auch nicht weiter, du musst der Google-Bildersuche schon das entsprechende Foto spendieren.
Die Google-Bildersuche funktioniert aber nicht immer.
Oftmals muß man sich kleine Details angucken und dann bei Google suchen.
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Hallo Traumfänger,
Da stehe ich doch mal wieder wie der Ochs vorm Berg!
Wie mach ich das denn? Das hat mir bisher noch niemand gezeigt!
Da stehe ich doch mal wieder wie der Ochs vorm Berg!
Wie mach ich das denn? Das hat mir bisher noch niemand gezeigt!
Hallo Traumfänger,
dazu must Du bei Google auf die Bildersuche gehen, dort das Kamera-Symbol anklicken und dann kannst Du entweder die URL des Bildes angeben oder das Bild hochladen. Das Ergebnis ist aber nicht immer gut.
Exakt, genau da ist es
Es war ein total verregneter Urlaub. Obwohl auch da oben viele Berge in den Wolken versteckt waren, war es eine unbeschreiblich schöne Aussicht
Hallo Traumfänger,
ich habe das Gefühl die Statue schon mal gesehen zu haben, aber ich komm nicht drauf.
Die Google suche hilft diesmal auch nicht weiter.
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.