Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenIch mach einfach mal weiter mit dem nächsten Bild. Wer weiß denn, in welcher Stadt ich dieses Teufelchen fotografiert haben könnte?
Lieber Gruß Traumfänger
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenIch glaube der Teufel sitzt in Lübeck vor einer Kirche.
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]()
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenWo findet man diese eigenartigen Gestalten?
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenIch zeige das Objekt mal noch von einer anderen Seite:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenElchfreund hat geschrieben:
Ich glaube der Teufel sitzt in Lübeck vor einer Kirche.
Richtig geglaubt, und hier ist die dazugehörige Geschichte.
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenDas dürfte Charlottenburg Breitscheidplatz sein.
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]()
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenPerfekt, es ist der Weltkugelbrunnen am Breitscheidplatz in Berlin-Charlottenburg.
![]() Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenWie wäre es mit diesem Gesellen?
Wo bin ich? Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenWenn es keinen zweiten gibt, hängt der kleine Sch... an einer Hauswand in Goslar.
Liebe Grüße
Spica
Re: Sammel Beitrag: Challenge Ideen![]() ![]() ![]() Richtig!! Liebe Grüße Elchfreund
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenWeiß jemand, wo ich diese Statue fotografiert habe?
LG
Urlaubsfan
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenIch hätte da auch noch eine nicht ganz jugendfreie Darstellung an einem ganz öffentlichen Gebäude:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Sammel Beitrag: Challenge Ideen![]() ![]() ![]() Jetzt haben wir zur gleichen Zeit gepostet, liebe Silber-Distel ![]() ![]() LG
Urlaubsfan
Re: Sammel Beitrag: Challenge IdeenMacht nix, die Auflösungen lassen sich ganz bestimmt richtig zuordnen, die Thematik ist ja auch ein kleines bisschen unterschiedlich.
![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel