Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Ich weiß nicht, wo ich einen neuen Beitrag erstellen kann?
Deswegen hier meine Frage? Gibt es schon eine November Challenge ? Habe ich die vielleicht übersehen? Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Nein, es gibt noch keine November-Challenge. Wir sind völlig orientierungslos, was wir fotografieren sollen.
![]()
Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Irgendwie ist scheints bei Cewe der Wurm drin!
LG Zaubermaus
Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Zaubermaus hat geschrieben:
Irgendwie ist scheints bei Cewe der Wurm drin!
Der Wurm drin - oder die Luft raus ![]() Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Basilikum hat geschrieben:
Nein, es gibt noch keine November-Challenge. Wir sind völlig orientierungslos, was wir fotografieren sollen.
Orientierungslos ist der richtige Ausdruck ![]() ![]() ![]() Fotografieren wir einfach mal drauf los. Wenn eine Challenge kommt, dann haben wir vielleicht schon was auf Lager .. denk .. denk .. oder auch nicht ![]() Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Und ich dachte, icke hätte schon das Thema gegeben
Der Wurm drin - oder die Luft raus. ![]() Das hätte auf jeden Fall viel Interpretationsspielraum. Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Hallo Okular,
danke für die tolle Collage ![]() LG Netti59 Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Hallo ihr Lieben,
ich habe euere Beiträge zu Thema "Challenge Ideen" hierhin verschoben, damit sie in diesem Beitrag nicht verloren gehen und wir in diesem Beitrag beim Thema bleiben. Liebe Grüße
Jessica Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Hallo zusammen,
die Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und Ihnen folgend mitgeteilt. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen. :-) 1. Preis: Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro. Liebe Grüße
Jessica
Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Hallo Jessica
ich hab´s grad gesehen...vielen herzlichen Dank ![]() Herzlichen Glückwunsch auch den anderen beiden Gewinnern. VG geniesser66
Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Danke !!!!!! Die Freude ist groß
![]() Liebe Grüße aus Schwechat ![]()
Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Uiuiui...Vielen herzlichen Dank! Das freut mich sehr! Mein Fotobuch ist fast fertig und da kommt dieser Gutschein genau richtig
![]() Liebe Grüße Tina
Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Gewinn. Es hat viel Spaß gemacht und es waren tolle Fotos.
![]() Lieber Gruß Traumfänger Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche an die Gewinner. Es war wie immer eine ganz tolle Challenge und ich sehe jetzt das Rot in meiner Umgebung ganz anders.