Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Auftragsdaten werden nicht übertragenIch bin verzweifelt!
War gestern mit der Gestaltung meines Buches fertig , gleich in den Warenkorb gelegt doch - bis zum Daten übertragen alles wie immer, dann ging nichts mehr, auch kein Balken. Mehrmals probiert. Dachte vielleicht hängt es mit der gestrigen Störung zusammen. Heute wieder ein paar Mal versucht - geht nicht! Dann schon zur Software von BIPA gewechselt, auch nicht! Es erscheint auch kein Hinweis. Vielleicht kann mir jemand helfen Anika Re: Auftragsdaten werden nicht übertragenGeschafft!
Habe Computer ganz vom Netz genommen, halbe Stunde später wieder gestartet - und es ging ! Jetzt das nächste Problem Kann kein Kundenbeispiel hochladen. Habe auch schon neues Passwort angefordert, geht trotzdem nicht - Kreis bei "Anmelden" dreht sich kurz aber es passiert nichts. Wer hat eine Lösung? Anika Re: Auftragsdaten werden nicht übertragenBitte löschen !!!!! Hat jetzt nach etlichen Versuchen geklappt! Tut mir leid Re: Auftragsdaten werden nicht übertragenHallo Anika58,
oh, das brauch Ihnen doch nicht Leid tun. In solchen Fällen ist es meistens eh besser einmal mehr zu fragen. Das Wichtigste ist, es hat jetzt alles geklappt, egal woran es lag. Wenn Sie noch wünschen, kann ich Ihren Beitrag noch löschen. Liebe Grüße
Jessica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
|
||||
