Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Gestern eine kleine Wanderung. Die rote Bank ist uns förmlich ins Auge gesprungen
![]() Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Und wenn man die Augen offen hat auf der Suche nach roten Gegenständen entdeckt man auf einmal ganz viel. So wie diesen Pfosten am Wegesrand. Der nächste Schnee kommt bestimmt.
Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Und bei der Wanderung auch noch an wunderschön herbstlich gefärbtem Weinlaub vorbeigekommen. Ein lohnenswerter Ausflug für die Challenge
![]() Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!![]() ![]() Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Heute früh Nieselregen und verlassener Spielplatz
Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Diese Bäume stehen direkt vor meinem Küchenfenster.
Normalerweise wenig spektakulär. Aber im Herbst mit den roten Blättern ..... einfach nur schön
Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Mein roter Sonnenhut, blüht schon den ganzen Sommer und ein Ende ist noch nicht in Sicht.
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]() Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Die letzte Ernte heuer. Ich freue mich auf eine Tomatensuppe, hmm!posting.php?mode=reply&f=56&t=14403#
Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Meine erste eigene Ernte...
Und dann noch so passend zum Thema schön feurig rot :)
Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Diese Lebensretter hatten heute damit zu tun, leichtsinnige Touristen aus den großen Wellen zurückzupfeifen und auf das aufgrund der Unwetterwarnung herrschende Badeverbot zu verweisen.
Re: Challenge 10/2021 • Ohne Rot ist alles unbunt!Notwendiges Gerät bei Badenden in Not.