Re: Challenge 07/2021 • Alles gelb!Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, da werde ich ja gelb vor Neid
![]() ![]() ![]() Re: Challenge 07/2021 • Alles gelb!Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
![]() Die Collage mit den Gelb-Fotos sieht wirklich toll aus. ![]() Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 07/2021 • Alles gelb!Liebe Gewinner,
Von mir auch herzlichen Glückwunsch ![]() Gruß Elchfreund Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]()
Re: Challenge 07/2021 • Alles gelb!@okular
Wieder mal eine tolle Collage, vielen Dank für deine Mühe! ![]() Re: Challenge 07/2021 • Alles gelb!Wie heißt es noch so schön?
![]() "gelb, gelb, gelb ist alles, was ich hab'. Darum lieb' ich alles, was so gelb ist" Liebe Grüße
Jessica
Re: Challenge 07/2021 • Alles gelb!Jessica hat geschrieben:
Wie heißt es noch so schön?
... weiß mein Schatz ein Postbeamter ist. ![]() "gelb, gelb, gelb ist alles, was ich hab'. Darum lieb' ich alles, was so gelb ist" ![]() Re: Challenge 07/2021 • Alles gelb!Liebe Mainzer Glückwünsche den 3 Gewinnern.
Lucia
Re: Challenge 07/2021 • Alles gelb!Danke Okular für die sonnengelbe Collage!
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 07/2021 • Alles gelb!Herzliche Glückwünsche den Gewinnerinnen und Gewinnern und ein Dankeschön an Okular für die schöne Collage! Soviel sonniges Gelb war in diesem Juli ein echter Lichtblick
![]() Viele Grüsse
Kunigunde Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
|