Ist es möglich dieses Clipart mit feineren Linien zu gestalten? Die Stärke ist mir einfach zu klobig. Alternativ habe ich schon 2 Linien aneinander gesetzt.
Lieben Gruß und danke
Pascalinah
Clipart 129155 (Winkel)Ist es möglich dieses Clipart mit feineren Linien zu gestalten? Die Stärke ist mir einfach zu klobig. Alternativ habe ich schon 2 Linien aneinander gesetzt.
Lieben Gruß und danke Pascalinah Re: Clipart 129155 (Winkel)Pascalinah hat geschrieben:
Ist es möglich dieses Clipart mit feineren Linien zu gestalten? Die Stärke ist mir einfach zu klobig. Alternativ habe ich schon 2 Linien aneinander gesetzt.
Hallo Pascalinah,Lieben Gruß und danke Pascalinah ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe. Meine Idee wäre einen zweiten Winkel in weiß oder entsprechender Hintergrundfarbe darüber zu legen. Dies wäre meine Vorgehensweise. Ich lege dies mal bei. Interessiert mich auch ob es noch eine andere Möglichkeit gibt! Liebe Grüße Asiafan
![]()
Re: Clipart 129155 (Winkel)Ernn Du das Foto mit einem weißen Rahmen "Mitte" versiehst und das Clipart dann entsprechend dahinterlegst?
Re: Clipart 129155 (Winkel)Danke für Eure Antworten.
Ich habe es auch schon mit Farben Clipart gemacht. doch meine generele Frage ist, ob es nicht schmalere Winkel gibt. Das wäre doch einfacher als das improvisieren. LG Pascalinah
Re: Clipart 129155 (Winkel)Reisetante hat geschrieben:
Ernn Du das Foto mit einem weißen Rahmen "Mitte" versiehst und das Clipart dann entsprechend dahinterlegst?
Hallo Reisetante,danke dir, aber das funktioniert nur, wenn ich einen weißen Hintergrund habe. Wenn der Hintergrund meinetwegen gestreift ist, fällt das auf. LG Pascalinah
Re: Clipart 129155 (Winkel)Pascalinah hat geschrieben: danke dir, aber das funktioniert nur, wenn ich einen weißen Hintergrund habe.
Zumindest einfarbig muss der Hintergrund sein, man kann die "weißen" Fotos ja auch in jeder beliebigen anderen Farbe machen. Ich habe aber auch schon mit Linien gearbeitet und unterstütze deshalb gern deinen Wunsch nach schmaleren Winkeln.Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
|