Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 07/2021 • Alles gelb!Diese Kakteenblüte ist heute aufgegangen. (Zum Glück in Gelb, die prächtigen Blüten vor zwei Wochen waren "leider" in Pink.)
Re: Challenge 07/2021 • Alles gelb!Was ist immer gelb? Klar, der Briefkasten - sogar in Vietnam. Im Hintergrund das Postgebäude, natürlich auch gelb.
Re: Challenge 07/2021 • Alles gelb!Das ist Woodstock. Den hab ich neulich im Speicher gefunden. Schon ziemlich alt aber immer noch gut in Schuss
![]() ![]() VG geniesser66
Re: Challenge 07/2021 • Alles gelb!Ich bin ebenfalls ins Reich der Pflanzen gegangen. Hier mal die Blüte einer Butterblume (oder Löwenzahn, wie es richtig heißt ...)
Liebe Grüße
Frauke Re: Challenge 07/2021 • Alles gelb!Ich habe in meinem Fundus den Eiswagen, den ich in der Hauptstadt von Peru in Lima fotografiert habe - gefunden und hier eingestellt!
Re: Challenge 07/2021 • Alles gelb!Was tierisches darf natürlich bei mir nicht fehlen: Die Greifschwanzlanzenotter ist sehr giftig und daher hat unsere Reiseleiterin bald einen Schreikrampf bekommen, als sie mich nicht mal 2 Meter davon entfernt fotografieren sah................
Re: Challenge 07/2021 • Alles gelb!Und dann gibt es noch dieses Foto - ein Schirm aus Bali - er steht als eines von vielen Deko-Elementen aus unseren Urlauben in unserem Wohnzimmer!
Re: Challenge 07/2021 • Alles gelb!Das Logo eines Instituts für neurologische Alterserkrankungen und Anfallsleiden.
Re: Challenge 07/2021 • Alles gelb!Die vermutlich größte Banane der Welt... Australien, 2008
Re: Challenge 07/2021 • Alles gelb!Ich habe vom Einkaufen noch etwas mitgebracht; eine große Lebensmittelkette setzt auch auf Gelb.
Re: Challenge 07/2021 • Alles gelb!Wenn ich mich nicht verzählt habe, war das der 18. Beitrag von Basilikum...........
VG geniesser66