Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum,
in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer
Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der
neuen CEWE Community
– wir freuen uns auf Sie!
die Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und Ihnen folgend mitgeteilt. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen. :-)
1. Preis: Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro.
Gewinner: Kunigunde
2. Preis: CEWE Gutschein im Wert von 50 Euro
Gewinner: spica
3. Preis: CEWE Gutschein im Wert von 25 Euro
Gewinner: Netti59
Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die künftigen Challenges alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-)
Oh ... Dankeschön an die Losfee! Da hat sich das Herumfriemeln mit den Sandkörnchen beim Bauen und wieder Auseinandernehmen ja gelohnt.
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen beiden Gewinnerinnen!
Jetzt hab ich nicht nur Hunger (@Reisetante), sondern auch Lust auf Meer und Sand unter den Füßen ... War eine sehr schöne Challenge.
Welch eine Überraschung hier im Urlaub, vielen Dank, liebe Losfee, und herzliche Glückwünsche an Spica und Nettie59! Für mich war diese Challenge besonders schön, anfangs konnte ich in Vorfreude auf den Urlaub ein bisschen in alten Urlaubsbildern schmökern und am Ende des Monats sind dann einige aktuelle Strandbilder dazu gekommen .
Welch eine Überraschung hier im Urlaub, vielen Dank, liebe Losfee, und herzliche Glückwünsche an Spica und Nettie59! Für mich war diese Challenge besonders schön, anfangs konnte ich in Vorfreude auf den Urlaub ein bisschen in alten Urlaubsbildern schmökern und am Ende des Monats sind dann einige aktuelle Strandbilder dazu gekommen .
Hallo Kunigunde,
denken Sie noch daran uns Ihre Adresse zu kommen zu lassen, damit wir Ihnen den Gewinn zu schicken können?