Re: Ei,Ei, Ei, findet das Osterei - 1.AprilOsterhasi hat geschrieben:
Sorry, voll daneben
Das liegt wohl daran, dass ich heute schon genug Eier gesucht habe - 20 Stück, und alle mit den Buchstaben DE beschriftet ![]() ![]()
Re: Ei,Ei, Ei, findet das Osterei - 1.AprilAlso, bei mir steht im Moment eine ganze Elefantenherde auf der Leitung. Ich scheitere schon daran, einen Kommentar zu schreiben. Ich kenne nur "Antworten", das sollen wir ja nicht, oder rechts oben "Beitrag melden", das kann es doch auch nicht sein. Von den Ostereiern ganz zu schweigen, da hab' ich noch nicht mal eine Idee, wo ich anfangen könnte zu suchen.
![]() Viele Grüsse
Kunigunde Re: Ei,Ei, Ei, findet das Osterei - 1.AprilKunigunde hat geschrieben:
Also, bei mir steht im Moment eine ganze Elefantenherde auf der Leitung. Ich scheitere schon daran, einen Kommentar zu schreiben. Ich kenne nur "Antworten", das sollen wir ja nicht, oder rechts oben "Beitrag melden", das kann es doch auch nicht sein. Von den Ostereiern ganz zu schweigen, da hab' ich noch nicht mal eine Idee, wo ich anfangen könnte zu suchen.
Also, mit "Kommentar" ist schon einfach "Antworten" gemeint. Ist die Lösung richtig, wird das Lösungswort durch Platzhalter ersetzt. Man soll nur nicht in der Antwort ein Bild der Lösung oder die gefundenen Buchstaben, durch Leerzeichen getrennt, verschicken.![]() Mit dem Suchen hast Du allerdings recht ![]() Re: Ei,Ei, Ei, findet das Osterei - 1.AprilKunigunde hat geschrieben:
Von den Ostereiern ganz zu schweigen, da hab' ich noch nicht mal eine Idee, wo ich anfangen könnte zu suchen.
Ich habe mir überlegt, wo ich die Eier verstecken würde, wenn ich Hase wäre und so zuerst in Osterbüschen gesucht, die an frequentierten Wegen liegen...![]() Liebe Grüße
Spica Re: Ei,Ei, Ei, findet das Osterei - 1.AprilIch bekomme es auch nicht hin
![]() Re: Ei,Ei, Ei, findet das Osterei - 1.Aprilandie hat geschrieben:
Ich bekomme es auch nicht hin
7 Buchstaben sollte das Wort schon haben, wenn ich es recht verstanden habe. ![]() ![]() Re: Ei,Ei, Ei, findet das Osterei - 1.AprilIch krieg die Motten
![]() Re: Ei,Ei, Ei, findet das Osterei - 1.April![]() Re: Ei,Ei, Ei, findet das Osterei - 1.AprilSchreibst Du hier eine Antwort mit der richtigen Lösung, erscheint Dein Beitrag mit „Ei, Ei, Ei“
![]() Das kam bei mir auch plötzlich und unerwartet...
Re: Ei,Ei, Ei, findet das Osterei - 1.AprilHeidi55 hat geschrieben: ![]() Viel Spaß beim Eier-Suchen! ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Ei,Ei, Ei, findet das Osterei - 1.AprilDanke Silberdistel und Icke46 für die schnelle Hilfe
![]() Im Augenblick schläft der Hase wohl ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste
|