Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Download 7.1.3Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 7.1.2 Handelspartner: Kaufland Beschreibung: Hallo okular, Du hast die Download-Info für Kaufland 7.1.3 aktualisiert und neu eingestellt. viewtopic.php?f=2&t=10426 Ich habe aber keinen manuellen Zugriff auf den Download, weil seit meinem letzten Besuch auf der Webseite die Verlinkung fehlt. Gruß Reisender Re: Download 7.1.3Hallo Reisender,
vielen Dank für den Hinweis. Das kommt davon, wenn man die Tabelle im Intercity editiert. Da habe ich doch glatt eine Spalte verschluckt. Nun sollte es aber wieder in Ordnung sein. Re: Download 7.1.3Hallo okular,
ich habe jetzt Versuche mit 2 anderen Browsern gemacht und den Cache gelöscht. Download-Links sind nur bei Österreich und der Schweiz. Gruß Reisender Re: Download 7.1.3Liebe Grüße
Spica Re: Download 7.1.3Reisender hat geschrieben:
Hallo okular,
Hallo Reisender,ich habe jetzt Versuche mit 2 anderen Browsern gemacht und den Cache gelöscht. Download-Links sind nur bei Österreich und der Schweiz. Gruß Reisender solange Sylke den alten Beitrag nicht gelöscht hat, ist die aktuelle Liste mit den deutschen Downloadlinks im zweiten Beitrag des threads zu finden. Re: Download 7.1.3spica hat geschrieben:
Hallo spica,es ist aber nicht unbedingt erforderlich, über das Schweizer Forum dorthin zu gelangen. Re: Download 7.1.3okular hat geschrieben:
Hallo spica,
So isses. Ich bin grundsätzlich auf der schweizer Seite unterwegs, da ich mit der Darstellung des neuen Forums ohne /ch nicht zurecht komme. Für Verwirrung sorgen wollte ich nicht. Sorry dafür.es ist aber nicht unbedingt erforderlich, über das Schweizer Forum dorthin zu gelangen. Liebe Grüße
Spica Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste
|
||||