Binford_2500 hat geschrieben:
a) Vergrößern/Verkleinern von Fotos
- wie verändere ich sie auf meine gewünschte Größe, nicht auf den "blauen" Vorschlag
Shift / Ctrl funktionieren nicht so wie erwartet
Ich bin gerade nicht ganz sicher, ob es noch die 7.0.4 betrifft. Wir hatten tatsächlich etwas Probleme in dem Zusammenhang. Aber ich möchte nichts falsches sagen, daher würde ich das gerne noch prüfen.
Eine Möglichkeit wäre, die Empfindlichkeit der magnetischen Hilfslinien auf niedrig zu stellen.
Ich finde dieses X einfach nicht!
Danke für den Screenshot. Der X Button fehlt bei Pixum tatsächlich bzw. er scheint transaprent zu sein. Bei Klick auf den richtigen Platz, schließt der Bereich nämlich.
Das leider nicht der Fall. Bei jedem Neustart der Software ist Schriftart "Calibri" eingestellt. Und manchmal auch während der Bearbeitung wechselt die Schriftart ohne mein Zutun.
Verwenden Sie eine Buchvorlage oder einen Stil ? Wenn Sie eine bestimmte Schriftart in Ihrem Projekt benutzen und beim nächsten Mal eine Buchvorlage oder einen Stil anwenden, wird die Schriftart der Vorlage/des Stil übernommen. Da diese für die Vorlage/den Stil festgelegt wird.