Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: was haltet ihr von dieser Seite?vorerst einmal vielen Dank, dass du so hartnäckig bist. Ich habe jetzt die Seite komplett neu gemacht und nur den Strandkorb fast über die ganze Seite gezogen, mit Verlauf. Mir ist einfach nicht klar, wie du das sehen kannst, Ich hoffe jetzt stimmt es auch für dich! LG Zaubermaus
Re: was haltet ihr von dieser Seite?Hallo Zaubermaus,
die Seite sieht gut aus. Da sieht man mal wieder, dass man nicht alle Möglichkeiten anwenden muss, die einem die CEWE-Software bietet, um ein ansprechendes Ergebnis zu erzielen. Viel Spaß weiterhin und schönen Sonntag. Gruß Traumfänger Re: was haltet ihr von dieser Seite?Zaubermaus hat geschrieben:
Variante 4.png
Liebe Zaubermaus,Liebe Spica, vorerst einmal vielen Dank, dass du so hartnäckig bist. Ich habe jetzt die Seite komplett neu gemacht und nur den Strandkorb fast über die ganze Seite gezogen, mit Verlauf. Mir ist einfach nicht klar, wie du das sehen kannst, Ich hoffe jetzt stimmt es auch für dich! ich hoffe, die Seite stimmt in erster Linie für Dich! Nicht für mich. Besonders mag ich übrigens tatsächlich die Rückseite. Und: Sind die Vögel freigestellt oder ein "Clipart"? Die gefallen mir sehr gut! Liebe Grüße
Spica
Re: was haltet ihr von dieser Seite?Liebe Spica,
für mich stimmt die Seite jetzt 100%-ig und das Buch ist bereit zum abschicken. Ich hoffe ich habe dich nicht verärgert mit dem Satz "ich hoffe es stimmt jetzt auch für dich"? Damit wollte ich eigentlich nur ausdrücken, dass es für mich (leider) schon lange vorher "gestimmt" hätte, denn trotz grossem Bildschirm sehe ich nicht das, was du siehst! Die Vögel haben sich natürlich wieder verschoben, ist beim Neubau der Seite passiert, aber ich habe sie wieder an den vorherigen Platz geschoben. Die Vögel sind ein Clipart, leider kann ich dir nicht mehr sagen, woher ich das habe! LG Zaubermaus
Re: was haltet ihr von dieser Seite?Zaubermaus hat geschrieben:
...
Verärgert? Mich? Nein. Oje, ich hoffe, mein Text kam nicht so rüber?! Ich hoffe ich habe dich nicht verärgert mit dem Satz "ich hoffe es stimmt jetzt auch für dich"? ... Und dieses "nicht sehen, was Du siehst...": Geht mir umgekehrt genauso! Mit Deinem Buch wünsche ich Dir jetzt ganz viel Freude beim Schwelgen in Reiseerinnerungen. Liebe Grüße
Spica
Re: was haltet ihr von dieser Seite?Hallo spica,
beim stöbern und sortieren meiner ganzen png-Dateien bin ich wieder auf die Vögel gestossen, die dir so gefallen haben! https://de.pngtree.com/so/fliegende-vögel LG Zaubermaus
Hallo spica,
beim stöbern und sortieren meiner ganzen png-Dateien bin ich wieder auf die Vögel gestossen, die dir so gefallen haben! https://de.pngtree.com/so/fliegende-vögel Dankeschön. Ich gehe mal stöbern... Liebe Grüße
Spica
Re: was haltet ihr von dieser Seite?So jetzt möchte ich allen, die mir hier so nett mit meinem Cover geholfen haben danke sagen. Ich habe heute endlich das gedruckte Exemplar holen können und ich muss sagen, ich bin total begeistert. Mit dem Farb- und Schwarzweiss-Teil sieht es unglaublich professionell aus. Und dann noch das alles wunderbar matt, ich bin grad voll am schwärmen!
LG Zaubermaus
So jetzt möchte ich allen, die mir hier so nett mit meinem Cover geholfen haben danke sagen. Ich habe heute endlich das gedruckte Exemplar holen können und ich muss sagen, ich bin total begeistert. Mit dem Farb- und Schwarzweiss-Teil sieht es unglaublich professionell aus. Und dann noch das alles wunderbar matt, ich bin grad voll am schwärmen!
Das hört sich gut an, vielen Dank für die Rückmeldung und viel Freude an deinem Buch. LG Traumfänger Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste
|
||||