Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Fehlermeldung bei Hochladung/Absendung des FotobuchesJedes Mal, wenn ich versuche mein Fotobuch hochzuladen und abzusenden, kommt nach dem Hochladen der Fotos die Fehlermeldung "Datei konnte nicht für Lese/Schreibzugriff geöffnet werden"
C:/ProgramData/tmp/order/okuj4hye_1_data.mcf Die benannte Datei existiert allerdings nicht. Die Datei erhält bei jedem Versuch einen neuen Namen. Neustart, neuer Download, neue Projekterstellung führten nicht zum Ziel. Genügend Speicherplatz ist vorhanden. Weitere Infos: - ich verwende die Bestell-Software auf meinem Laptop Wie kann ich diesen Fehler beheben und mein Fotobuch in Auftrag geben? Liebe Grüße Daniela Re: Fehlermeldung bei Hochladung/Absendung des FotobuchesHallo DM84,
willkommen in unserm Forum! Vermutlich ist in eine temporäre Datei nicht in Ordnung oder fehlt. Benennen Sie den Ordner tmp bitte einmal um. Öffnen Sie anschließend die Software, laden Sie das Projekt und versuchen Sie die Bestellung erneut auszuführen. Sylke Re: Fehlermeldung bei Hochladung/Absendung des FotobuchesVielen Dank Sylke, ich konnte das Problem mit deinem Tipp lösen und das Fotobuch abschicken.
Liebe Grüße Daniela Re: Fehlermeldung bei Hochladung/Absendung des FotobuchesHallo DM84,
freut mich! Ich wünsche viel Freude mit Ihrem Fotoprodukt. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste
|
||||