Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum,
in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer
Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der
neuen CEWE Community
– wir freuen uns auf Sie!
Sie möchten mehr zum Thema Gestaltung erfahren und das perfekte Produkt gestalten? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Aller Anfang ist schwer und das Beste kommt bekanntlich zum Schluss
Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, wie Sie die erste und letzte Einzelseite Ihres CEWE FOTOBUCHES gestalten können? Die Möglichkeiten sind grenzenlos! Ihre heutige Aufgabe besteht darin besonders kreative Nutzungsmöglichkeiten für diese beiden Einzelseiten zu finden.
Unsere letzte Urlaubsreise vor Corona. Berlin ist immer eine Reise wert. Auf der ersten Seite habe ich ein Lied von Hildegard Knef eingefügt, das mir sehr passend erschien. Und ganz am Schluss kommen noch ein paar Berliner Bären, die mir so über den Weg gelaufen sind.
Zeit zum Neugestalten habe ich leider nicht, muss gleich weg.
Aber bei meinem Australienbuch gefällt mir besonders die letzte Seite ganz gut. Mir ging dieser blöde Song "Down Under" während der ganzen Reise nicht mehr aus dem Kopf
Aus meinem Petersburg-Buch:
die erste Seite ist ein Verzeichnis der Orte die wir besucht haben und die Schlussseite zeigt div. russische Spezialitäten bzw. Restaurants.
Bei Rundreisen mag ich die Reiseroute auf der ersten Seite, auf der letzten Seite habe ich mal Geldscheine und kleine Geschenke untergebracht. Leider war ich hier nicht dabei, durfte nur das Buch gestalten.
Ich habe mal 2 Urlaube (Tenerriffa und Gran Canaria in einem Buch zusammengefasst und das Schmutzblatt mit Umrissen von Teneriffa und La Gomera gestaltet, weil La Gomera ein Tagesausflug von Teneriffa aus war
Das "Schmutzblatt" soll für mich langsam in das Buch hineinführen, deshalb versuche ich gerne, ein Symbol des Gebietes zu verwenden wie hier bei einer Reise auf der Vía de la Plata