Kunterbunt
Kennen Sie die Clipart-Kategorie Farben? Ihre heutige Aufgabe ist es, mit Farbfeldern ein kreatives Design zu kreieren. Sie sind in der Gestaltung völlig frei und auch in der Entscheidung, ob Sie Fotos einbinden.
Kreatives mit Farbfeldern (XMS20)Kunterbunt Sylke Re: 16. Dezember | Kategorie: SoftwareIch arbeite inzwischen sehr gerne mit Farbflächen. Ich färbe sie dann meistens um und nehme ein Farbe aus den Bildern.
Das hier habe ich schnell zusammengebastelt. Für den großen Rahmen außen habe ich ebenfalls eine Farbfläche verwendet, auf farblos gestellt und einen Rahmen eingestellt. Vielleicht kann ich heute abend noch ein wenig basteln, das macht wieder einmal Spaß, aber ich habe heute leider nicht so viel Zeit.
Re: 16. Dezember | Kategorie: SoftwareEin bunter Versuch mit Cliparts Farben:
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 16. Dezember | Kategorie: Softwareein Beispiel mit Farben aus meinem Dänemark Fotobuch
Re: 16. Dezember | Kategorie: SoftwareDiese Streifen erinnern mich an meinen Beitrag bei der "True Colors"-Challenge. Also ich recycle dann 'mal...
Re: 16. Dezember | Kategorie: SoftwareMeine Lieblingsfarbe mit verschieden grauen Farbflächen inszeniert.