Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Designpiraten - Lofoten (01/21)Liebe Forenteilnehmer, Re: Designpiraten - Lofoten (01/21)Neues Jahr, neuer Gestaltungsansatz.
Hier habe ich meine Eispfützenfotos vom letzten Spaziergang "verarbeitet". Ich wünsche allen Forenteilnehmern ein gesundes neues Jahr! Liebe Grüße
Spica Re: Designpiraten - Lofoten (01/21)spica hat geschrieben:
Neues Jahr, neuer Gestaltungsansatz.
Hier habe ich meine Eispfützenfotos vom letzten Spaziergang "verarbeitet". Designpiraten 0121.jpg Ich wünsche allen Forenteilnehmern ein gesundes neues Jahr! Eine angenehme und gefällige Umsetzung. Re: Designpiraten - Lofoten (01/21)Und noch eine Abwandlung:
Obwohl ich eigentlich kein Kreis-Fan bin, kann ich von diesen Gestaltungen einfach nicht die Finger lassen. Und @Habakuk: Dankeschön. Liebe Grüße
Spica
Re: Designpiraten - Lofoten (01/21)spica hat geschrieben:
Obwohl ich eigentlich kein Kreis-Fan bin, kann ich von diesen Gestaltungen einfach nicht die Finger lassen.
Seeehr schön.Gruß DSL-schnell
Und noch eine Abwandlung:
@spica... und ich grüble, wie Du das hinbekommen hast, mit dem 2 farbigen Hintergrund und der Aufteilung. Evtl. gibst Du mir einen Tipp ? Gruß DSL-schnell
Re: Designpiraten - Lofoten (01/21)DSL-schnell hat geschrieben:
@spica
Ich habe mir mithilfe der Fotoschau --> Transparenz (99%) eine Negativmaske erstellt. ... und ich grüble, wie Du das hinbekommen hast, mit dem 2 farbigen Hintergrund und der Aufteilung. Evtl. gibst Du mir einen Tipp ? Schau mal, ob Dir das als Tipp ausreicht. Freut mich sehr, dass dieses Layout gefällt. Liebe Grüße
Spica Re: Designpiraten - Lofoten (01/21)Hallo Spica,
Dein 2. Entwurf mit den Metall-Strukturen gefällt mir sehr! Ich versuche ihn heute nachzubilden Viele Grüsse
Kunigunde
Ich habe mir mithilfe der Fotoschau --> Transparenz (99%) eine Negativmaske erstellt.
Ah! .... genial !Schau mal, ob Dir das als Tipp ausreicht. Freut mich sehr, dass dieses Layout gefällt. Besten Dank für den Tipp. Ich spiele gleich damit rum und zeige evtl. nachher was.... * Sternchen * Gruß DSL-schnell
Re: Designpiraten - Lofoten (01/21)Juhu, geschafft!!!
Das war, für mich jedenfalls, schon eine harte Nuss, aber das ist das Ergebnis jetzt. Ich habe mich von dem Begriff "Maske" aufs Glatteis führen lassen und ewig rumprobiert, die Halbkreis-Maske (Nr. 128272) zu invertieren, vergeblich. Danke, liebe Spica, für den Tipp! Da wäre ich von alleine nie darauf gekommen. Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Designpiraten - Lofoten (01/21)Auch von mir eine Variation mit Spicas Negativ-Maske
Gruß DSL-schnell
Re: Designpiraten - Lofoten (01/21)Hallo Ihr zwei!
Beides sehr schick! @Kunigunde: Ich bin zerknirscht. Liebe Grüße
Spica Re: Designpiraten - Lofoten (01/21)Kunigunde, das Design ist wunderschön geworden. Da freut man sich gleich auf den Frühling.
Liebe Grüße Asiafan
Re: Designpiraten - Lofoten (01/21)spica hat geschrieben: @Kunigunde: Ich bin zerknirscht. Ich bewundere Deinen Stil sehr, alles von Dir sieht so leicht, harmonisch und elegant aus, Du bist mein großes Vorbild. Viele Grüsse
Kunigunde Re: Designpiraten - Lofoten (01/21)Asiafan hat geschrieben:
... Da freut man sich gleich auf den Frühling.
Ja, schon, aber wenn es in den nächsten Tagen schneit, mag ich den Winter auch gerne, jedenfalls mehr als wenn er mit grauem Schmuddelwetter daher kommt Viele Grüsse
Kunigunde Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
|
||||