Re: Challenge 01/2021 • Orangenhautspica hat geschrieben:
Müssen wir die EXIF-Daten jetzt manuell dazuschreiben? Oder können die wieder automatisch eingeblendet werden, wie bei früheren Challenges?
Würde mich auch interessieren. Bis jetzt habe ich keine Antwort darauf gefunden. Sind meine Beiträge ohne Exif-Dateien nun gültig oder nicht?Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Challenge 01/2021 • OrangenhautDie Angabe der Exif-Daten ist freiwillig - siehe
Aussage von Sylke zur Dezember-Challenge. LG Basilikum Re: Challenge 01/2021 • OrangenhautAlublech
Re: Challenge 01/2021 • OrangenhautKeine Nudeln
![]() Re: Challenge 01/2021 • Orangenhaut☼PeFoto☼ hat geschrieben:
Keine Nudeln
Frottee?![]() Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 01/2021 • OrangenhautNein, auch nicht.
![]() Re: Challenge 01/2021 • OrangenhautBasilikum hat geschrieben:
Die Angabe der Exif-Daten ist freiwillig - siehe
Auch im Startbeitrag jeder Challenge ist das Thema EXIF-Daten jetzt nicht mehr bei den "Regeln" sondern bei den "Empfehlungen" aufgeführt.Aussage von Sylke zur Dezember-Challenge. LG Basilikum Re: Challenge 01/2021 • Orangenhautokular hat geschrieben:
Auch im Startbeitrag jeder Challenge ist das Thema EXIF-Daten jetzt nicht mehr bei den "Regeln" sondern bei den "Empfehlungen" aufgeführt.
o. k. Danke hab ich nicht richtig hingeschaut.wer lesen kann ist klar im Vorteil. Liebe Grüße Asiafan
![]()
Re: Challenge 01/2021 • Orangenhaut☼PeFoto☼ hat geschrieben:
Nein, auch nicht.
Teppich?![]() LG Zaubermaus
Re: Challenge 01/2021 • Orangenhaut☼PeFoto☼ hat geschrieben:
Nein, auch nicht.
Luffa-Schamm????![]() Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 01/2021 • OrangenhautWaschbeton-Platten - direkt vor der Haustür
Exif-Daten: Olympus TG-6 F/4.9, 1/25 sec, ISO 1600, 18 mm Viele Grüsse
Kunigunde Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
|