Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieViele Grüße - Gletscherfrau
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieIm Minutentakt Bilder zu posten, das muss ich jetzt auch mal ausprobieren!
![]() ![]() ![]() Gruß Traumfänger Lieber Gott, bitte mach einen Vogel aus mir, damit ich von hier weg fliegen kann, weit, weit weg...“ (Forst Gump)
Re: 13. Dezember | Kategorie: Fotografie"Ich will, dass du eins weisst. Ich werde dir nie deinen Wagenradcouchtisch wegnehmen."
(aus Harry and Sally)
Re: 13. Dezember | Kategorie: Fotografie"Wenn ich mir ein neues Buch kaufe, lese ich die letzte Seite zuerst. Falls ich sterbe, bevor ich fertig bin, kenn ich wenigstens das Ende."
(aus: Harry and Sally)
Re: 13. Dezember | Kategorie: Fotografie"Das ist doch kein Messer … DAS ist ein Messer!"
"Crocodile Dundee – Ein Krokodil zum Küssen"
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieWeinliebhaber haben nicht automatisch Stil, nur weil ihre Gläser einen haben.
Karsten-Thilo Raab
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieRotwein ist für alte Knaben eine von den besten Gaben.
Wilhelm Busch
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieDen Stolz hat man umsonst, das Brot muss man kaufen.
(Redensart)
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieShelby: "Was gibt's denn hier, das keinen Zucker enthält, keine Kohlenhydrate und fettfrei ist?"Sam: "Wasser."
Cinderella Story
Re: 13. Dezember | Kategorie: FotografieEs ist ein Brauch von Alters her:
Wer Sorgen hat, hat auch Likör. Doch wer zufrieden und vergnügt, sieht zu, daß er auch welchen kriegt. (Wilhelm Busch) Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste
|