Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieGletscherfrau hat geschrieben:
So eins will ich auch! Suuuper!
Beim Sitzen wirklich empfehlenswert, kuschelig warm und vor allem nicht zu sehen bei Videokonferenzen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Noch einen schönen 2. Advent, lG Igeltante
Re: 06. Dezember | Kategorie: Fotografiesooo schöne Schuhe!
Die habe ich im Sommer gekauft, und noch nie getragen. Homeoffice! Wenn ich so zwei- oder dreimal die Woche runter ins Dorf fahre, zum Einkaufen, dafür braucht man sich hier wirklich nicht schick zu machen. Damit würde man ziemlich auffallen. Ebenso ist es mit der Kleidung. Wochenlang dieselbe Jeans. Auch wenn ich es genieße, die langen Fahrzeiten einsparen zu können, immerhin fast 4 Stunden am Tag, so fehlt doch dieser direkte soziale Kontakt, der übers Videotelefonieren hinausgeht. Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieGletscherfrau hat geschrieben:
Motorradstiefel... ja bin ich denn die Einzige?
Natürlich nicht.Und auch bei meinen sieht man deutliche Gebrauchsspuren. ![]() Dafür hab ich auch noch einen schön strukturierten Untergrund gefunden .... ![]() Gruß DSL-schnell
Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieÜber meine Füße hieß es früher immer: De Deern is jo seut, aber de Feut, de Feut!
Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieGruß DSL-schnell
Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieEin bisschen Schotter habe ich heute auch gefunden:
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieFlauschige Socken finde ich für daheim wesentlich angenehmer als Hausschuhe.
Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieDie selbstgestrickten Socken von meiner Arbeitskollegin sind zum Herumgehen allerdings viel zu schade.
Re: 06. Dezember | Kategorie: Fotografieund dann in super selbst gestrickten Socken (leider nicht von mir), um sich vom Spaziergang zu erholen
Re: 06. Dezember | Kategorie: FotografieNach einem kurzen Intermezzo mit Kälte und Schnee kann man jetzt bei uns wieder im Liegestuhl liegend die Sonne genießen.
Natürlich nur mit warmen Socken. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste
|