Re: 02. Dezember | Kategorie: Software1. Versuch
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]()
Re: 02. Dezember | Kategorie: Software2.Versuch
Liebe Grüße Elchfreund
Es muß nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. ![]() ![]()
Re: 02. Dezember | Kategorie: Software... und noch ein bisschen Schaf im Adventsgesteck
Re: 02. Dezember | Kategorie: SoftwareHallo zusammen,
mit Begeisterung schaue ich mir gerade die Einreichungen an. Diese sind unglaublich vielfältig und kreativ. Ich bin bin begeistert ![]() Bis Mitternacht haben Sie noch etwas Zeit für diese Aufgabe. Sylke
Re: 02. Dezember | Kategorie: Softwaremohkr hat geschrieben:
Mein Layout für Weihnachten, L.G.
Ich finde einfach nicht die Zeit um hier mitzumachen, aber wollte sagen, das mir eure kreativen Entwürfe sehr gefallen, besonders deiner ![]() Fröhliche Grüße Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: 02. Dezember | Kategorie: SoftwareIch danke dir, Mandy. Schade das du nicht mitmachen kannst, wo du doch immer so schöne Ideen hast, ohhhh das bedaure ich echt und du hast recht, es sind wirklich viele tolle und kreative Ideen hier zu sehen.
Liebe Grüße, Marina Re: 02. Dezember | Kategorie: SoftwareMartha hat geschrieben:
Ich finde einfach nicht die Zeit um hier mitzumachen, aber wollte sagen, das mir eure kreativen Entwürfe sehr gefallen, besonders deiner
Hallo Martha, ![]() Fröhliche Grüße Sie haben noch bis Mitternacht Zeit. Vielleicht findet sich noch ein Moment der Ruhe. ich wünsche Ihnen eine stressfreie Vorweihnachtszeit. Sylke
Re: 02. Dezember | Kategorie: SoftwareIch pflege ja einen nüchternen Stil, ohne Cliparts und dergleichen. Und da gibt es so tolle Beispiele, dass man sich fast nicht traut, die eigenen Versuche zu posten. Aber da muss ich durch!
![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste
|