Re: 29. November | Kategorie: FotografieLiebe Grüße
Frauke Re: 29. November | Kategorie: FotografieUnd noch einmal weihnachtlich mit der K.A.M.E.R.A. durchs Wohnzimmer
Re: 29. November | Kategorie: FotografieDas Wort "Kamera" gebastelt mit Gegenständen aus der Küche :-)
Re: 29. November | Kategorie: FotografieAuch ein Blick in den Spiele-Schrank fördert eine Kamera zutage!
Viele Grüsse
Kunigunde Re: 29. November | Kategorie: FotografieUnseren Glückwunsch! Der Gewinner steht fest:
Folgenden Preis haben Sie gewonnen: 1x Wöltje Gutschein im Wert von 150 Euro 1x CEWE Bonusset im Wert von 25 Euro Der Gewinner wird in Kürze per Mail kontaktiert. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir die Gewinne nur an einem Tag der Woche versenden können. Wir bitten um Verständnis! Sylke
Re: 29. November | Kategorie: FotografieHerzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
![]() Re: 29. November | Kategorie: FotografieHerzlichen Glückwunsch, Frauke. Toller Preis!
Re: 29. November | Kategorie: FotografieHallo Frauke,
![]() ![]() Re: 29. November | Kategorie: FotografieVon mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch!
Es waren insgesamt wieder tolle Bildsammlungen anzuschauen. ![]() Liebe Grüße
Spica Re: 29. November | Kategorie: FotografieHerzlichen Glückwunsch. Das waren tolle Bilder. Leider konnte ich nicht mitmachen, aber ich schaue mir jetzt meine Umgebung ganz anders an
![]() ![]() Re: 29. November | Kategorie: FotografieGuten Morgen,
haben Sie die Gewinnbenachrichtigung erhalten? Damit meine Helferlein alles vorbereiten können und nicht mit den anderen Aufgaben kollidieren, ist eine zeitnahe Beantwortung der Mails sehr hilfreich. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste
|