Re: 29. November | Kategorie: FotografieBeim Durchblättern meiner Zeitung gestern Abend habe ich gesehen, dass da auch Kameras drin stecken. Zwei davon zeige ich euch.
Re: 29. November | Kategorie: Fotografiephili hat geschrieben:
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich bewegungsfaul bin?
Meine liebe phili,Für diese Aufgabe bin ich nicht mal aufgestanden ![]() Tastatur meines Laptops das nenne ich mal ausgesprochen ..., aber wirklich kreativ. ![]() Sylke
Re: 29. November | Kategorie: FotografieFotorundgang nach dem Frühstück durch die Küche.
Re: 29. November | Kategorie: FotografieIm Bad war ich heute auch schon mit der KAMERA!
Re: 29. November | Kategorie: FotografieHeute musste mal das CD-Regal dran glauben
Ich hoffe, man kann die Namen lesen: Katie Melua, Adiemus, Moody Blues, Eva Cassidy, Riu Riu, Anar Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 29. November | Kategorie: FotografieWas steht hier denn so an Souvenirs herum?
War ja ne gute Idee, aber nach dem R musste ich lange suchen. E gab es zuhauf. Diese Rubelscheine gibts bestimmt schon gar nicht mehr, die sind uralt. Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 29. November | Kategorie: FotografieDa heute das Wetter mitspielt und Bewegung gesund ist, habe ich mich auf die Pirsch begeben, um am heutigen Foto-Scrabble teilzunehmen. Ziel war der Industriepark bei mir nebenan
![]() Los geht es mit dem Kugelwasserturm, einer der letzten seiner Art und deshalb unter Denkmalschutz, wird gerade für 125.000 Euro saniert. Nach dem Abschluss der Sanierung des Geländes wurde ein Arboretum angelegt, eine Sammlung unterschiedlicher Baumarten. Bei der ehemaligen Hochbahntrasse ist es wie beim Menschen - sie setzt im Lauf der Zeit Moos an ![]() Als Erinnerung an die frühere Industrie sind auf dem Gelände mehrere Eisenbahnwaggons ausgestellt. Das ehemalige Verwaltungsgebäude des Hüttenwerks trägt seinen neuen Zwweck groß auf der Frontseite - das Rathaus. Und schlussendlich die neue Wachstumsbranche auf dem stillgelegten Gelände: Das erste von zur Zeit fünf Altersheimen, das sechste eröffnet im neuen Jahr. Re: 29. November | Kategorie: FotografieWünsche euch allen einen wunderschönen 1. Advent
![]() ![]() Re: 29. November | Kategorie: FotografieBei uns dreht sich seit einer Woche alles um unseren Familienzuwachs TEDDY BAER
![]() LG und allen einen schönen ersten Advent! P.S. mein Favoriten ist auch die Tastatur von phili ![]() Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.