Re: 28. November | Kategorie: KreativesGuten Morgen,
vielen Dank für die schönen Einreichungen. Gesucht werden besonders kreative Nutzungsmöglichkeiten, lassen Sie sich darauf ein und finden Sie neue Möglichkeiten. Sylke Re: 28. November | Kategorie: KreativesNeuer Versuch. Ich habe mir ein "Ausmalbuch" ausgedacht.
Vor der Reise ein paar Ideen/Skizzen im Kopf. Am Ende der Reise Fotos/Farben und Erinnerungen zu Papier gebracht: EDIT: Grad gesehen, dass alle anderen die Screenshots als Doppelseite posten. Dann ergänze ich das mal noch so: Liebe Grüße
Spica
Re: 28. November | Kategorie: KreativesAus meinem Buch anlässlich unserer Silberhochzeit im Cyprianerhof.
Der Kreis öffnet sich...mit einem C für den Cyprianerhof, und am Ende schließt sich der Kreis wieder. VG geniesser66
Re: 28. November | Kategorie: KreativesAus meinem aktuellen mehrbändigen Projekt: Auf der ersten Seite Erläuterungen zur Region und zur aktuellen Woche. Auf der letzten Seite eine Bilanz in Zahlen.
Re: 28. November | Kategorie: KreativesDie Anregung für die letzte Seite habe ich zwar aus einem Kundenbeispiel, aber ich finde sie passt inhaltlich
sehr gut zur ersten Seite.
Re: 28. November | Kategorie: KreativesSo kann ich mir die erste und letzte Seite für mein Jahrbuch 2020 vorstellen.
Re: 28. November | Kategorie: KreativesMeine erste Veröffentlichung!
Ich hatte keine Fotos zur Verfügung ... also mußte ich Schrift nehmen! Mit Dank an PITTY und das Typographische Glossar ![]() ![]() erste Seite: Nur wer sein Ziel kennt, findet auch den Weg.
Re: 28. November | Kategorie: KreativesUnd der zweite Versuch:
Zur Zeit arbeite ich an einer Art Broschüre, die unseren Besuch in einem Freilichtmuseum dokumentiert. Dieses Buch soll wie eine Werbebroschüre des Museums aufgebaut sein. Also ganz schlicht, ohne irgenwelche Spielereien. Nur wer sein Ziel kennt, findet auch den Weg.
Re: 28. November | Kategorie: KreativesAußer meinen Jahrbüchern habe ich noch ein anderes Projekt im Kopf.