Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Der Countdown läuft ...Liebe Forenteilnehmer,
na, ist denn schon Weihnachten? Fast! Das Jahr nähert sich dem Ende und wir möchten Ihnen die besinnliche Zeit des Jahres versüßen. Am kommenden Freitag startet unser diesjähriges X-MAS Special im CEWE Forum. Sie werden täglich mit neuen Herausforderungen und Gewinnchancen in diesem Forem überrascht. Freuen Sie sich auf die Kategorien Rätsel, Spiel, Fotografie, Software und Kreatives. Damit die Zeit nicht zu lang wird, hier schon einmal eine kleine Einstimmung. Machen Sie mit und zeigen Sie uns die lustigsten Weihnachtsvideos Weitersagen, 27.11 um 12 Uhr geht es los! Ihr Osterhasi Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! ... Re: Der Countdown läuft ...Meine lieben Kinder,
keine Lust auf Videos? das werde ich wohl auf meiner Gut- und Böse-Liste festhalten müssen Ihr Osterhasi Hei, juchei! Kommt herbei! Suchen wir das Osterei! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort! ...
Re: Der Countdown läuft ...Das Rentier wartet auf Schnee!
Ich weiß nicht, wie ich das Bild sichbar machen kann
Re: Der Countdown läuft ...Hier mein Fundstück
Der Countdown läuft ... ich freue mich auf Freitag LG
Urlaubsfan Re: Der Countdown läuft ...Hallo zusammen,
um 12 Uhr wird der Spielplan für das diesjährige Special veröffentlicht. Das erste Themenfeld wird am Freitag um 12 Uhr klick- und aufrufbar sein. Ich wünsche Ihnen ganz viel Spaß bei unseren Herausforderungen. Sylke Re: Der Countdown läuft ...Hallo Urlaubsfan, MANN war das gut, ich hab Tränen gelacht.
Liebe Grüße Marina. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
|
||||