Fotos entfernen/löschenFrage: ich arbeite mit der Onlineversion und habe nun gefühlte 150 Fotos. Einige von denen habe ich gar nicht genutzt, andere wieder habe ich nochmal verändert usw. Bedeutet: es sind einige Bilder in doppelter Form vorhanden. Kann ich die irgendwie löschen? Und wenn nicht, ist es sicher, dass mein fertiges Fotobuch auch NUR die Bilder beinhaltet, die ich wirklich benutzt habe?
Re: Fotos entfernen/löschenLöschen lassen sich ungenutzte Fotos scheinbar nicht. Ich habe zumindest keinen entsprechenden Befehl gefunden. Du kannst aber sicher sein, dass nur die Fotos, die Du ins Buch gezogen hast, auch tatsächlich gedruckt werden. Bevor Du bestellst, blättere einfach nochmal in der Vorschau komplett durchs Buch. Sind da alle Seiten so, wie Du sie möchtest, kannst Du die Bestellung unbesorgt abschicken.
Liebe Grüße
Spica Re: Fotos entfernen/löschenOkay, dein Wort in Cewe´s Gehörgang, dann mach ich das wohl so.
Re: Fotos entfernen/löschenHallo Oslo-Ente,
meinen Sie die hochgeladenen Bilder links in der Bildauswahl? Diese Daten stehen dort nur temporär zur Auswahl und wrden automatisch mit der Bestellung Ihres Fotoproduktes gelöscht. Eine manuelle Löschung ist somit nicht erforderlich. Gedruckt werden wirklich nur die Bilder, die Sie in Ihrer Gestaltung eingebunden haben. Sylke Re: Fotos entfernen/löschenGenau die hatte ich gemeint! Danke für die Info, nun muss ich mir keine Gedanken mehr machen.
![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste
|