Auftragsstatus
Service
Persönliche Beratung
0043-1-4360043
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Anzeigen der Fotos
Elke Stein-Hecky

100 Beiträge

Anzeigen der Fotos

Ungelesener Beitragvon Elke Stein-Hecky » 04.11.2020, 22:31

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: 7.0.2
Handelspartner: Cewe

Beschreibung:

Ich musste vor kurzem meinen Rechner neu aufsetzen und habe u.a. wieder die Softwareversion 7.0.2 aufgespielt, mit der ich schon ein Fotobuch und einen Fotokalender begonnen hatte.

Ich konnte auch alles wieder problemlos aufrufen, allerdings verwirrt mich die Anzeige meiner Fotos:
In meinem Ordner werden zunächst, wie gewohnt, die Unterordner in alphabetischer Reihenfolge angezeigt, anschließend die Bilder.
Die Bilder allerdings nicht mehr in der Reihenfolge 1 bis 3290 sondern umgekehrt, es beginnt also mit Bild 3290 und endet bei 1.
Dies finde ich sehr unvorteilhaft, weil ich es a) anders gewohnt bin und b) weil ich die Bilder der Reihenfolge nach einordnen will.

Ich habe jetzt länger versucht, in den Einstellungen etwas zu finden, aber es gibt nichts, wie ich eine normale, aufsteigende Reihenfolge festlegen kann.

Es wäre nett, wenn jemand von Ihnen die Lösung wüsste!
Danke im Voraus

Systembeschreibung:

Windows 7

Benutzeravatar Offline
spica

5000 Beiträge

Re: Anzeigen der Fotos

Ungelesener Beitragvon spica » 04.11.2020, 22:40

Schau mal, hier siehst Du, wie Du Deine Fotos in der Cewe-Software sortieren kannst.
Liebe Grüße
Spica
Elke Stein-Hecky

100 Beiträge

Re: Anzeigen der Fotos

Ungelesener Beitragvon Elke Stein-Hecky » 04.11.2020, 22:49

Das genau war es!! Es war mir klar, dass es irgendwo versteckt sein muss - wie so vieles Gewohntes in der 7er Version "versteckt" wurde, was man früher ganz einfach anklicken konnte.
Schön, dass mein "Problem" so schnell und unkompliziert gelöst werden konnte!
Vielen Dank und noch einen schönen Abend