Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenHallo Gletscherfrau,
Forms stellt sich manchmal etwas quer und fängt sich, wenn Sie die Seite einfach noch mal aktualisieren. Etwas unglücklich, ich weiß. Sylke
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenHallo Sylke,
jetzt gehts, aber: da ist dieser Link. Vielen Dank für Ihre Teilnahme! Weitere Antwort senden und damit kann ich noch einmal teilnehmen. Das ist doch sicher nicht gewollt, oder? Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenHallo Gletscherfrau,
das hab ich übersehen. Ich schaue es mir gleich an. Danke für den Hinweis. Sylke
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenWow, grossartig, das wär doch ein Foto für die Küche!
LG Zaubermaus
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenWas für ein prächtiger Pilzkorb, vielen Dank dafü, Okular!
Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenHallo okular!
Toller Pilzkorb, die giftigen ziehen die Blicke ganz besonders an! ![]() Vielen Dank für die Collage und deine Mühe. Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenHallo zusammen,
ich danke Ihnen, dass Sie an dieser doch recht langen Umfrage teilgenommen haben. Die ersten 3 Gewinner wurden per Losverfahren ermittelt und der Bonusgewinn per Umfrage. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen. 1. Preis: Amazon Gutschein im Wert von 100 Euro. Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die künftigen Challenges alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-) Sylke Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenWas für eine super Überraschung! Ich freu mich total!
Liebe Grüße Igeltante Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenWow, was ist das denn? ich habe gewonnen
![]() ![]() ![]() Vielen, vielen Dank und liebe Grüße Nordi
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenGratulation!
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenDanke an alle für die Wahl! Fein, dass euch das schöne weiße Pilzchen so gut gefallen hat
![]() Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenHerzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und Gewinner und Dank an alle für die vielen tollen Aufnahmen!
Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenGlückwunsch an alle Gewinner und danke an Okular für die wie immer superschöne Collage
![]() LG
Urlaubsfan Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste
|