Dass diese dicken Brummer im Wohnzimmer mal zu etwas gut sind, hätte ich nicht erwartet

Re: Challenge 08/2020 • HausbesetzerDas ist ja eine schöne Überraschung , vielen Dank für den Gewinn
![]() ![]() Dass diese dicken Brummer im Wohnzimmer mal zu etwas gut sind, hätte ich nicht erwartet ![]() Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 08/2020 • HausbesetzerEine Wanze als Glücksbringer – wer hätte das gedacht? Vielen Dank! Ich freue mich sehr!
Liebe Grüße Basilikum (aus dem Urlaub, wo ich derzeit so nebenbei Pilze fotografiere ![]() Re: Challenge 08/2020 • HausbesetzerMonika54 hat geschrieben:
Wohnzimmer? Warum nicht gleich in der Küche?
Mich hat es schon bei der Abstimmung am ganzen Körper gejuckt. Wenn ich so eine Collage in der Küche hätte, würde ich vielleicht endlich mal abnehmen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sylke Re: Challenge 08/2020 • HausbesetzerHallo zusammen,
eine wirklich "kribbelige" Challenge, der sie sich aber großartig gestellt haben. Ich gratuliere den Gewinnern von Herzen! Meinen Übergabenotizen entnehme ich, dass zum Teil noch Gewinne verschickt werden müssen. Diese werden sich diese Woche auf den Weg machen. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste
|