Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenDas waren der Grössten, sie erinnern mich etwas an den Schnabel eines Tieres.
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenDas ist kein Baumschwamm, da hat sich auch ein Lamellenpilz mit angesiedelt. Als einziger ist er aber ziemlich angefressen, vielleicht ist er als einziger geniessbar???
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenMit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenMit freundlichen Grüßen
cracde Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenKürzlich habe ich bei einer Wanderung dieses tellergoße Exemplar gefunden, ich bin mir aber nicht sicher, ob Baumschwamm oder Pilz.
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenUnd noch ein Exemplar mit großem dunklen "Fächerkopf"
Liebe Grüße Albine
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenWas für ein tolles Thema!
Dieses Jahr war ich leider noch nicht auf Pilz-Jagd (sowohl was das Fotografieren und das Sammeln angeht), aber dieses Foto ist eins meiner Lieblingspilzfotos aus dem letzten Jahr.
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenViele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenLeider kam ich an dieses große Exemplar nicht näher ran - ein Weidezaun war im Weg. Seltsame Form für einen Pilz.
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenNachdem mir in dieser Saison noch kein Fliegenpilz "begegnet" ist, muss das Archiv herhalten.