Re: Gewinnspiel: True Colors!liebe Grüße
Josefia Re: Gewinnspiel: True Colors!Bei dieser Gestaltung habe ich nicht die dominanten Farben gepickt, sondern gedecktere, die für meinen Geschmack ein harmonisches Ergebnis erzeugt haben.
liebe Grüße
Josefia Re: Gewinnspiel: True Colors!Erinnerung an eine kleine Auszeit.
Die Farben von Cliparts und Schrift sind aus dem Wasser und den Kühen gepickt. Liebe Grüße
Spica Re: Gewinnspiel: True Colors!Josefia hat geschrieben:
Hier habe ich ein Foto von Teneriffa in einen farblich passenden Rahmen gesteckt.
Liebe Josefia,True-Colors-13.jpg deine Spielerei mit dem Rahmen ist eine tolle Idee, zu der auch der Schatten hervorragend paßt. Werde ich sicher in einem meiner nächsten Bücher verwenden! Danke für die Inspiration! LG Bäuerin
Re: Gewinnspiel: True Colors!spica hat geschrieben: Erinnerung an eine kleine Auszeit.
Tolle Idee!Vg Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: Gewinnspiel: True Colors!Ich arbeite gerade an meinem Nordsee-Magazin und stelle euch noch eine farblich unspektakuläre Seite vor, die ich aber sehr mag.
liebe Grüße
Josefia
Re: Gewinnspiel: True Colors!Jetzt eiin regelkonformer obst- und gemüseteller mit nur 5 picks.
Re: Gewinnspiel: True Colors!Habe mal eine bunte Seite von unserem Besuch im Unicorn Cafe gestaltet. Die "Freistellen"-Funktion von CEWE und ich sind immer noch keine Freunde, werden wir vermutlich auch nicht, hab aber diesmal trotzdem wieder damit gearbeitet, auch wenn es nicht 100% genau geworden ist...
Liebe Grüße,
Nici Re: Gewinnspiel: True Colors!Hier ist noch eine Seite aus meinem Hallia Venezia-Buch mit zwei Masken, die mir besonders gut gefallen haben, weil sie eher schlicht,aber von den Farben her sehr stimmig sind.
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Gewinnspiel: True Colors!Guten Morgen liebe Forenteilnehmer,
wie gefällt Ihnen das Thema Farbharmonie? Das ist eine Möglichkeit Ihre Gestaltung viel harmonischer zu gestalten. Entscheiden Sie nun, wer die beste Gestaltung zum Thema eingereicht hat und gewinnen soll. Diese Umfrage endet Sonntag um Mitternacht. Umfrage True Colors! Ich danke Ihnen für die rege Teilnahme und freue mich über die vielen Ideen! liche Grüße
Sylke
Re: Gewinnspiel: True Colors!Sylke hat geschrieben:
Guten Morgen liebe Forenteilnehmer,
Hallo Sylke,wie gefällt Ihnen das Thema Farbharmonie? wir gefällt insbesondere auch das neue Design des Umfrage-Tools Da macht das Abstimmen gleich mehr Spaß. Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: True Colors!Hallo DSL-Schnell,
das freut mich! Danke für dein Feedback liche Grüße
Sylke Re: Gewinnspiel: True Colors!DSL-schnell hat geschrieben:
Hallo Sylke,
Kann ich nur bestätigen! wir gefällt insbesondere auch das neue Design des Umfrage-Tools Da macht das Abstimmen gleich mehr Spaß. Liebe Grüße
Fokussy
Re: Gewinnspiel: True Colors!Ja stimmt, es geht schnell, ist einfacher und vor allem viel übersichtlicher!
LG Zaubermaus