Gesehen an unseren derzeitigen Urlaubsort
Neuharlingersiel an der Nordsee.
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitLiebe Grüße Asiafan
![]() Re: Challenge 06/2020 • AuszeitUnd auch im Urlaub gibt es Sitzgelegenheiten zu genüge...
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitAuch bei CEWE ist gut sitzen.
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitHier noch die Exif-Daten:
Bild aufgenommen am: 4. Juli 2019, 14:19:34 Brennweite: 28 mm Belichtungszeit: 1/1148 Sek Blende: F/1.9 ISO-Empfindlichkeit: 40 Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst Kamera-Modell: Samsung, SM-G920F Re: Challenge 06/2020 • AuszeitIm Viertel La Boca von Buenos Aires,
leider war zu wenig Zeit zum verweilen... viele Grüße
*Jette Re: Challenge 06/2020 • Auszeitund hier noch meine exif-Daten,
warum kann ich die nicht mehr direkt mit dem Bild übertragen?? das nervt mich grad schon wieder.... viele Grüße
*Jette Re: Challenge 06/2020 • Auszeitim längsten Strandkorb der Welt hat man besonders morgens gaaaanz viel Platz!
viele Grüße
*Jette Re: Challenge 06/2020 • AuszeitDiese Strandbar in Slatine auf Otok Ciovo im Mitteldalmatien sieht doch zu einladend aus. Um die Mittagszeit war sie noch leer, aber abends war dort richtig Stimmung.
Viele Grüsse
Kunigunde
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitDie prachtvolle Strandpromenade in Split, Riva genannt, ein Laufsteg der Eitelkeiten nach dem Motto "Sehen und gesehen werden", aber ich fand es sehr schön, dort eine Weile zu sitzen und zu schauen.
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 06/2020 • AuszeitDie ultimative Bank für eine Auszeit: Am Strand von Maslinica auf Otok Solta steht diese Bank mit Blick auf die benachbarten Inseln und vorüberzeihende Segelboote und einer kleinen Bar direkt daneben, traumhaft! Bei über 30°C ist es uns allerdings schnell zu heiß geworden.
Viele Grüsse
Kunigunde Re: Challenge 06/2020 • AuszeitLiebe Forenteilnehmer,
entscheiden Sie, ob die Einreichung den Regeln entsprechend ist und gewinnen soll. Angesichts der vielen Einreichungen haben Sie für die Wertung bis Sonntag Zeit. WICHTIG: Ich teste derzeit ein neues Umfrage-System. Das bedeutet leider, dass diese Umfrage aus mehreren Teilen besteht. Nach dem Absenden eines jeden Teils, wird Ihnen der Link zum folgenden Teil angezeigt. Folgen Sie diesen Links bitte bis zum Schluss, denn nur so können Ihre Wertungen tatsächlich berücksichtigt werden. Natürlich können Sie einzelne Bilder aus der Wertungen ausnehmen, die einzelnen Teile der Umfrage jedoch nicht. Wenn Sie das machen, wird die Wertung nicht gezählt. Ich danke Ihnen für die großartigen Bilder und wünsche Ihnen nun viel Spaß beim Betrachten und Bewerten! Bitte wählen Sie den Bonusgewinner: https://forms.office.com/Pages/Response ... VJWFlYVy4u (Dauer der Umfrage: ca. 12 Minuten) Sylke
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitSylke hat geschrieben:
(Dauer der Umfrage: ca. 12 Minuten)
Das ist aber eine sehr ambitionierte Zeitangabe. ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
|