Eine total bequeme Bank auf Helgoland zum relaxen. Da wäre ich gerne ein Stündchen gesessen. Leider war die Zeit zu knapp.
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitEine total bequeme Bank auf Helgoland zum relaxen. Da wäre ich gerne ein Stündchen gesessen. Leider war die Zeit zu knapp. Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Challenge 06/2020 • AuszeitLiebe Grüße,
Nici ![]() Re: Challenge 06/2020 • AuszeitBei diesem grandiosen Ausblick (God`s Window in Südafrika) wären wir gerne länger sitzen geblieben, leider war die zeit schon sehr knapp und wir mussten weiter
![]() Liebe Grüße,
Nici ![]() Re: Challenge 06/2020 • AuszeitMeine kleine Auszeit tief in der Teufelsschlucht
![]() Liebe Grüße
Fokussy Re: Challenge 06/2020 • AuszeitUnd zwei Auszeiten meines Sohnes:
Das ist schon sehr lange her, aber mir so lebendig in Erinnerung, weil er hier kaum wegzubewegen war. ![]() (Dieses Foto ist eingescannt, daher keine Exif-Dateien) Liebe Grüße
Fokussy Re: Challenge 06/2020 • AuszeitUnd eines aus neuerer Zeit in luftiger Höhe mit genialer Aussicht.
(Entstanden auf dem Rheinsteig bei St. Goarshausen) Liebe Grüße
Fokussy Re: Challenge 06/2020 • AuszeitDie netten Damen haben gerade auch nichts zu tun. Ich hätte mich gerne zu ihnen gesetzt und mich unterhalten. Da tut es auch ein Bordstein.
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitEin Taptschan in Duschanbe. Dieses Allzweckmöbel findet man nicht nur im eigenen Garten, es steht manchmal auch einfach so am Wegesrand. Man kann darauf sitzen, essen, schlafen. So etwas wünsche ich mir hier auch - gibt es aber leider nicht.
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitLiebe Grüße Asiafan
![]()
Re: Challenge 06/2020 • AuszeitFokussy hat geschrieben:
Und eines aus neuerer Zeit in luftiger Höhe mit genialer Aussicht.
Loreley 2.0 (Entstanden auf dem Rheinsteig bei St. Goarshausen) DSC00131.jpg ![]() ![]() Re: Challenge 06/2020 • AuszeitReisetante hat geschrieben:
Loreley 2.0
Ja, Blick vom Spitznack auf die Loreley.![]() ![]() Übrigens eine tolle Wanderung. Die "Königsetappe" des Rheinsteig von Kaup nach St. Goarshausen. ![]() Liebe Grüße
Fokussy Re: Challenge 06/2020 • AuszeitLiebe Grüße Asiafan
![]() Re: Challenge 06/2020 • AuszeitOb es den Krebs hier wohl gefällt?
Der Dateianhang 20200627_151654.jpg existiert nicht mehr. Liebe Grüße Asiafan
![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste
|