Re: Gewinnspiel: You´re amazing!und dann ein großes Dankeschön an CEWE, die dieses Forum möglich machen. Denn ICH weiß, wie meine Bücher ohne dieses Forum aussehen würden
![]() ![]() ![]()
Re: Gewinnspiel: You´re amazing!![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe mir gerade mein erstes Buch aus 2008 angesehen ![]() ![]() ![]() LG
Urlaubsfan Re: Gewinnspiel: You´re amazing!urlaubsfan hat geschrieben: ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe mir gerade mein erstes Buch aus 2008 angesehen ![]() ![]() ![]() Trotzdem habe ich von den Kommentaren gelernt. Deshalb bedanke ich mich auch bei allen Forumsmitgliedern für alle Bewertungen und bei allen welche sich die Zeit genommen haben bzw. noch nehmen einen Kommentar zu schreiben. Ich bin der Meinung nur so entwickelt man sich weiter - zumindest trifft dies bei mir zu! Lg Asiafan Liebe Grüße Asiafan
![]() Re: Gewinnspiel: You´re amazing!urlaubsfan hat geschrieben: ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe mir gerade mein erstes Buch aus 2008 angesehen ![]() ![]() ![]() Ich schäme mich richtig, wenn der Besuch in meinen Büchern stöbert. Ich sag immer "bitte erst ab 2017 anschauen", da habe ich zumindest schon ruhige Hintergründe ![]()
Re: Gewinnspiel: You´re amazing!ich mich auch
![]() Ich mache mal einen neuen Thread auf, damit das Gewinnspiel hier weitergehen kann ![]() LG
Urlaubsfan
Re: Gewinnspiel: You´re amazing!Ich danke urlaubsfan für das interessante neue Thema!
![]() Re: Gewinnspiel: You´re amazing!Ich bedanke mich bei BÄUERIN die meine Bücher online Korrektur liest (Dank der CEWE CLOUD)
![]() ![]() ![]() !!! Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: Gewinnspiel: You´re amazing!P.S. Ich hoffe der GENANNT bekommt den Preis und nicht der Jenige der das Kompliment austeilt?
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: Gewinnspiel: You´re amazing!Martha hat geschrieben: P.S. Ich hoffe der GENANNT bekommt den Preis und nicht der Jenige der das Kompliment austeilt?
Hatte ich auch schon dran gedacht! ![]() Re: Gewinnspiel: You´re amazing!Martha hat geschrieben:
P.S. Ich hoffe der GENANNT bekommt den Preis und nicht der Jenige der das Kompliment austeilt?
Ist das nicht eigentlich egal? Ich finde, ein Forum lebt vom Austausch, es muss Leute geben, die fragen und Leute, die antworten. Gerade in diesem Forum ist dieser Austausch so harmonisch.Daher könnte von mir aus auch das Los entscheiden. Ich glaube, hier geht es Niemanden um den Preis, es ist ein nettes Beiwerk. Es geht darum, mal "You are amazing" zu sagen ![]() ![]() Re: Gewinnspiel: You´re amazing!Liebe phili, ich weiß nicht, was ich sagen soll...
![]() Mein YOU ARE AMAZING! gilt heute Dir. Ich danke Dir für die vielen umfassenden Anleitungen, Hand- und Wissensbücher, die Du in all der Zeit dem Forum zur Verfügung gestellt hast. Und ich danke Dir, dass Dein Ideenreichtum in Bezug darauf, wie Du den Forum-Nutzern immer noch mehr Wissen und Erleichterungen an die Hand geben kannst, scheinbar nie versiegt. Liebe Grüße
Spica Re: Gewinnspiel: You´re amazing!Auch ich möchte meinen Dank zuerst an ALLE hier im Forum schicken.
Ich habe durch jeden, der hier Beiträge postet dazugelernt und mich bei den Weihnachtsgewinnspielen über viele originelle Beiträge köstlich amüsiert. Lg Kahli Re: Gewinnspiel: You´re amazing!Einen besonderen Dank möchte ich aber an JOSEFIA richten.
Dafür, dass du immer wieder deine tollen Gestaltungen veröffentlichst und dazu auch noch die Anleitung so genau beschreibst, dass man sie auch wirklich selber nachbauen kann. Z.B. deine Erklärung zu deiner "Bilder-Brücke", die ich, dank deiner Hilfe, so "kopiert" habe. Lg Kahli
Re: Gewinnspiel: You´re amazing!Monika54 hat geschrieben: Ist das nicht eigentlich egal? Ich finde, ein Forum lebt vom Austausch, es muss Leute geben, die fragen und Leute, die antworten. Gerade in diesem Forum ist dieser Austausch so harmonisch. Daher könnte von mir aus auch das Los entscheiden. Ich glaube, hier geht es Niemanden um den Preis, es ist ein nettes Beiwerk. Es geht darum, mal "You are amazing" zu sagen ![]() ![]() Lg Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: Gewinnspiel: You´re amazing!SYLKE danke ich dafür, dass sie das Forum so geschickt moderiert, dass es seit Jahren ein Forum bleibt,
wo alle große Wertschätzung füreinander zeigen, auch für Anfragen und Beiträgen von Neueinsteigern, und ein Forum, das auch "lebendig" ist. Lg Kahli Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste
|