Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: 1. Schlüssel: Guess the song!Für dich solls rote Rosen regnen.
Re: 1. Schlüssel: Guess the song!"Für mich" ist schwer herauszulesen, aber die Wahrscheinlichkeit ist dennoch hoch, dass es sich um Hildegards Lied handelt:
Für mich soll’s rote Rosen regnen Re: 1. Schlüssel: Guess the song!Ich denke zwar, das ist zu einfach, aber einen Versuch ist es wert
![]() Für mich soll's rote Rosen regnen Liebe Grüße
Fokussy Re: 1. Schlüssel: Guess the song!Für mich soll es rote Rosen regnen von Hildegard Knef
Re: 1. Schlüssel: Guess the song!Für mich soll's rote Rosen regnen
(Berichtigte Schreibweise) Re: 1. Schlüssel: Guess the song!Guten Morgen,
was haben Sie nur alle mit Hildegard Knef? ![]() Ich freue mich riesig über die rege Teilnahme! ![]() Sylke Re: 1. Schlüssel: Guess the song!Für mich soll's rote Rosen regnen.
Re: 1. Schlüssel: Guess the song!Du kamst mit demRegen
Re: 1. Schlüssel: Guess the song!Für mich soll's rote Rosen regnen
Re: 1. Schlüssel: Guess the song!"Sah ein Knab ein Röslein stehn"
Gruß Reisender Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste
|