Re: Challenge 12/2019 • Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!Danke für die Info, Sylke.
Und mir sind die Daten ebenfalls egal, denn wenn man weiß, wie man fotografiert, braucht man die Werte eines anderen Fotografen sowieso nicht. Ausserdem fotografieren die Meisten sowieso mit Automatik, ohne sich um irgendwelche Werte zu kümmern. Noch dazu, man müsste die "Exif-Daten" der Umgebung auch wissen, um die Exif-Daten des Fotos überhaupt auswerten zu können. Wie waren die Lichtverhältnisse vor Ort? Ohne das zu wissen haben die Exif-Daten gar keinen Sinn... Für mich sind diese angehängten Exif-Daten apselut überflüssig. LG Old Nat, der Dino
Re: Challenge 12/2019 • Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!... und hat Luft - zu meinem Fuß
Sie hatte gerade gefressen und war auf Verdauungsspaziergang. Obwohl die Fußnägel nicht rot waren, haben sie sie interessiert. Schildis lieben rot - es könnte ja eine Tomate oder Erdbeere sein. Sie war immer seeeeeehr neugierig, als sie noch klein war. ![]()
Re: Challenge 12/2019 • Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!Liegt, passt, wackelt nicht und hat Luft.
Ein schönes Motiv braucht keine Leinwand :-) Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 12/2019 • Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!Nasenbär, der die Vogelfutterstelle plündert: wackelt an den Bananen damit sie hinunterfallen.
Re: Challenge 12/2019 • Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!Oldnat hat geschrieben:
Danke für die Info, Sylke.
Und mir sind die Daten ebenfalls egal, denn wenn man weiß, wie man fotografiert, braucht man die Werte eines anderen Fotografen sowieso nicht. Ausserdem fotografieren die Meisten sowieso mit Automatik, ohne sich um irgendwelche Werte zu kümmern. Noch dazu, man müsste die "Exif-Daten" der Umgebung auch wissen, um die Exif-Daten des Fotos überhaupt auswerten zu können. Wie waren die Lichtverhältnisse vor Ort? Ohne das zu wissen haben die Exif-Daten gar keinen Sinn... Für mich sind diese angehängten Exif-Daten apselut überflüssig. Mit den Exif-Daten kann ich auch nichts anfangen. Aufgrund der Daten lässt sich jedoch ermitteln, wann, wie und wo das Bild hergestellt ist. Ich vermute aber - und dafür habe ich volles Verständnis - dass diese Information für Cewe wichtig ist, damit Datenschutzbestimmungen eingehalten werden und nicht irgendwo aus dem Internet heruntergeladene Bilder hier eingestellt, veröffentlicht und prämiert werden. Ich habe mal einen Fall verfolgt - nicht hier im Forum -, wo ein fremdes Bild unter einem anderen Namen veröffentlicht wurde. Der Urheber hat sein Bild erkannt und es hat eine unschöne Auseinandersetzung gegeben. Re: Challenge 12/2019 • Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!Ein neuseeländischer Kea, der meint, die Gummidichtung des Autos verspeisen zu müssen...
Noch einen schönen 1. Advent, liebe Grüße Igeltante ![]() Re: Challenge 12/2019 • Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!Liebe Grüße
Fokussy Re: Challenge 12/2019 • Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 12/2019 • Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!Der sicherste Platz, wenn mal wieder mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird ...
![]() Re: Challenge 12/2019 • Sitzt, passt, wackelt und hat Luft!Liebe Grüße
Fokussy Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 32 Gäste
|