Re: Buch im Interview-StilReisetante hat geschrieben:
Überredet
![]() ![]() ![]() ![]() Re: Buch im Interview-Stilspica50 hat geschrieben:
Einfach mal off topic:
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an!Pitty, schön Dich hier wieder zu lesen! ![]() ![]() LG Bäuerin
Re: Buch im Interview-StilBäuerin hat geschrieben: Dem schließe ich mich uneingeschränkt an!
EBENSO!!! (Und als speziellen Wiedersehensgruß das Ausrufungszeichen extra für dich 3fach ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
Fokussy Re: Buch im Interview-StilReisetante hat geschrieben:
Überredet
Ich hoffe, dass Dir das Ergebnis zeigt, dass wir Dich überzeugt und nicht überredet haben. ![]() ![]() Lieber Gruß, pitty
Re: Buch im Interview-StilBäuerin hat geschrieben:
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an!
Herzlichen Dank Dir und den anderen für diese lieben Worte.Lieber Gruß, pitty
Re: Buch im Interview-Stilpitty hat geschrieben:
Herzlichen Dank Dir und den anderen für diese lieben Worte.
Liebe pitty,ich freue mich auch sehr, dass du wieder sichtbar bist! ![]() Lieber Gruß Traumfänger
Re: Buch im Interview-Stil...und Du hast ganz vielen Usern sehr gefehlt! Ich freue mich auch, wieder von Dir zu lesen. Habe viel von Dir gelernt!
![]() Ich lerne gerne noch weiter! ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Buch im Interview-StilMan muss halt nur das richtige Thema eröffnen, dann locken wir Pitty schon wieder ins Forum
![]() ![]() ![]() Hier eine weitere Seite, habe mich von A4 überzeugt, zumal da auch die kritischen Fotos noch grüne Smilies haben. Das war eigentlich der Hauptgrund für die Überlegung, eher ein kleines Buch zu machen. Die Texte sind noch nicht Korrektur gelesen.
Re: Buch im Interview-StilReisetante hat geschrieben:
Die Texte sind noch nicht Korrektur gelesen.
Leider ist auf dem Screenshot auch nix lesbar ... :-(Kannst Du versuchen, die graue Arbeitsfläche drumherum wegzulassen und größtmögliche Datei einzustellen ? Gruß DSL-schnell
Re: Buch im Interview-StilRe: Buch im Interview-StilIch kann genug erkennen.
Die Schriftauswahl ist immer noch gut - hat sich ja auch nix geändert. Es käme auf einen Versuch an:
Lieber Gruß, pitty
Re: Buch im Interview-StilHallo Reisetante,
wie cool ist das denn! Zur Gestaltung hast du ja kompetente Beratung. Ich will nur kurz loswerden, dass ich die Idee klasse und die Texte total super finde ![]() ![]() liebe Grüße
Josefia
Re: Buch im Interview-StilVielen Dank Euch allen, vor allem Pitty. Es freut mich, dass ihr die Idee auch witzig findet, ich war schon am Zweifeln, ob es nicht zu albern ist, aber mir war mal nach so was...
Neue Seiten gibt es vorerst keine, ich werde jetzt nämlich erst mal alle Fotos ins Buch packen und danach mit den Texten weitermachen, das ist eigentlich meine übliche Vorgehensweise. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
|