(Ebenfalls Pancake Rocks NZ)
Re: Challenge 10/2019 • Zebralogie"Ich pfeif auf Streifen, gibt's hier auch Würmer?"
(Ebenfalls Pancake Rocks NZ) Liebe Grüße
Fokussy Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieSeltsam, jetzt sehe ich nur noch Streifen. Ich glaube, ich sollte schlafen gehen!
Liebe Grüße
Fokussy Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieNoch ein paar Streifen, man hat schon zur Markgrafenzeit gestreift gebaut. Vielleicht lassen "Querstreifen" alles noch größer wirken?
Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieDie längsgestreiften Seegel der Feluken in Ägypten wirken dagegen schlank.
Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieStreifenlook - ein Federkleid einer Maorifrau (Neuseeland).
Re: Challenge 10/2019 • Zebralogieund nochmal Streifen, wieder gemauert. Irgendwo im Iran
Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieZählt das auch zum Streifenlook? Die gestreifte Markierung hat wohl nicht ganz den Zweck erfüllt. (auch im Iran)
Re: Challenge 10/2019 • Zebralogiein den Niederlande / in Emmen sind Ampelanlagen gestreift.Zunächst dachte ich, es wäre nur ein Einzelexemplar, doch dann fiel mir auf, dass alle Ampeln gestreift sind
Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieIch hatte immer gehofft, es läuft mir ein Zebra über den Weg - klappt aber nicht.
Dann kam mir die Idee, mal wieder einen Zebra-Kuchen zu backen, diesmal im Glas. Er ist gerade noch im Ofen. Wenn er fertig ist, kommt noch ein Bild.
Re: Challenge 10/2019 • ZebralogieDie für ihre Linienführung bekannte Bauhausarchitektur kann man im Bauhaus-Museum Dessau bewundern.
Ironischerweise mussten noch vor der Eröffnung für 500.000 € Vogelschutzlinien nachträglich in die Fassade integriert werden ![]() ![]() Das Museum ist allemal einen Besuch wert. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste
|